1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mac Zap ohne Astra?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hilflos, 26. Juli 2004.

  1. Hilflos

    Hilflos Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Mac Zap ohne Astra?

    Alles klar, werde ich so machen, wenn es denn dann wirklich das LNB sein sollte dann scheint es aber wirklich ein kompatibilitätsproblem zu geben mit dem MAC ZAP.
    Allen vielen Dank für die Hilfe, wenn der Reciever läuft dann melde Ich mich wieder.
    mfg Hilflos
     
  2. Hilflos

    Hilflos Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mac Zap ohne Astra?

    So die Lösung ist gefunden, das Problem war wirklich das LNB. Die Typen Bezeichnung lautet FTE .LNC 544 QS. Hätte auch nicht geglaubt das es solche Probleme noch gibt, zumal ja alle anderen Reciever die ich getestet habbe liefen. Na ja , jetzt habe ich ein Gold Edition Quad LNB auch wieder von Media Markt und alles funktioniert. Muß auch noch dazu sagen das mir das LNB nach fast 1 1/2 Jahren noch kostenlos gegen das andere getauscht wurde. Also an alle MAC ZAP Besitzer, wenn es mal nicht funktioniert und auch das FTE LNB in der Schüssel, das könnte die Lösung sein.:D

    Vielen Dank noch mal an Oli und Hans2

    mfg Hilflos