1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAC Software zum Kopieren von DVD für das Abspielen über Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pologal2006, 11. März 2018.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ UNO 4K SE SAT, SKY E,C,S,B €24,99 24Mon
    Anzeige
    Hi,
    Ich suche für meinen MAC eine Software mit welcher ich meine originalen und teilweise mit Kopierschutz versehene DVDs auf meine WDMyCloud bringen kann und danach über einen Android Mediaplayer über das interne Netzwerk abspielen kann.
    Danke an dieser Stelle für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen