1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mac OS X auf PCs -- OSx86 Project meldet sich zurück

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LHB, 20. Februar 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    apple schneidet sich mit dem umstieg auf intel ins eigene fleisch.

    quelle : heise.de
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Mac OS X auf PCs -- OSx86 Project meldet sich zurück

    Ist das was neues, ich hab davon ohnehin noch nie was gehalten. Damit wird Apple doch für die diversen X86 Viren Trojaner und ähnliches Gesocks anfällig.
    Klingt übrigens ähnlich wiedamals als Apple sich entschloss den Code für andere Firmen zu öffnen, da wars auch relativ bald wieder vorbei damit. Ich haffe dass sich das wiederholt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mac OS X auf PCs -- OSx86 Project meldet sich zurück

    die plattform zu wechseln war echt das dümmste, was APPLE machen konnte. das hab ich mir schon letzten sommer gedacht, als ich das erste mal davon gelesen hatte.
     

Diese Seite empfehlen