1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mac: Elgato Eyetv 310 + Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von elo1963, 31. August 2004.

  1. elo1963

    elo1963 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche verzweifelt eine Hinweis mit welchem CA-Modul ich auf dem Elgato 310 Premiere empfangen kann.

    Das Gerät verfügt über einen CI Schacht.

    Leider bekomme ich weder bei Elgato noch bei den Händlern vernünftige Infos.

    Any idea ?

    Gruss Gerd
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mac: Elgato Eyetv 310 + Premiere ?

    Hi,
    es ist nur mit einem Alpha-Crypt CAM möglich, Premiere zu empfangen, allerdings geht die Karte nach mehreren Tagen Betrieb zu (nix mehr Empfangbar). Mit dem roten Premiere Modul geht am PC nix, der Software fehlt ein Stückchen, um mit dem CAM zusammen zu arbeiten.

    Grüße
    Kaiser.Wilhelm2
     
  3. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: Mac: Elgato Eyetv 310 + Premiere ?

    Im Alphacrypt läuft die Premiere Karte absolut ohne Probleme....Vorraugesetzt ist Alphacrypt Firmware 2.03...
     
  4. LaForce

    LaForce Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mac: Elgato Eyetv 310 + Premiere ?

    Hallo elo,

    also der elgato-Support würde dir vermutlich sagen (wenn du ihn fragen würdest), dass du mit dem Alphacrypt-Modul 2.03 Premiere ganz wunderbar schauen kannst.

    Viele Grüße

    LaForce
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mac: Elgato Eyetv 310 + Premiere ?

    und ich hätte die gerne in der DVB-C Version
    aber Elgato meinte zu wenig Interesse :mad:
     
  6. LaForce

    LaForce Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mac: Elgato Eyetv 310 + Premiere ?

    Hallo axeldigitv,

    die Erfahrung zeigt, dass Meinungen, Strategien und Nachfragen sich über die Zeit hinweg stetig bewegen... Wenn ich mir vorstelle, was ich alles gut gebrauchen könnte...hach... da wird mir ganz warm ums Herz :). Aber ich weiss: Die Zeit ist auf meiner Seite :D

    LaForce