1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MABB weiter unter Feuer!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Smartie, 18. Dezember 2004.

  1. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    Richtig, der Teufelskreis rotiert und rotiert und je mehr Diskussionen ich zum Thema DAB lese, umso mehr hängt mir der Kram zum Hals raus, weil anscheinend nur die wenigsten sachlich die Probleme erkennen können und Ansätze zur Behebung liefern können. Ich für meinen Teil höre recht gerne DAB, weil ich da einige Programme drauf habe, die mir gut gefallen. Rockantenne, Das Modul, BR mobil, Nova Radio, Deluxe, Digital Classix... Das ist mir immer noch zu wenig, aber zusätzlich zu UKW sind das feine Programme. Klar, in Hessen ist nix los, ich kann deinen Unmut verstehen, aber so wie du eben sagst, dass DAB ******* ist, so sage ich, dass DAB hier in Bayern jetzt schon relativ ok ist.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    Nur blöd wenn man mal aus der Stadt raus fahren muss.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    Mmh, hier in Hessen soll schon nächstes Jahr Fürstentumweit DVB-T möglich sein.

    Aber im Ernst:

    Lies mal im digital Hausantenne Forum wie weit die Leute, die DVB-T im Auto haben, in Hessen/RLP/Bayern fahren müssen um wirklich kein Bild mehr zu haben.

    Das sind X-Städte. (X gegen unendlich ... äh ein paar Hundert)

    Bzw. sind das Strecken, auf der man selbst auf der schnellsten Autobahnen bis zu 1 Stunden fahren muss um diese Insel zu verlassen.

    Manches Auto kommt im Leben nicht da raus.
     
  4. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    Ähhhh in Bayern? Hab ich was verpennt? Wer fährt in Bayern stundenlang herum und guckt dabei DVB-T?
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    :DZur MABB kann ich nur sagen; Die haben im Osten keinen "Plan" und sollten nicht für Deutschland sprechen.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    Einerseits hast du Recht, andererseits weiß ich nicht, ob du
    in deiner absoluten Randlage das Recht zu solchen Meinungs-
    äußerungen hast. ;)

    Den Fluss ein paar Meter umgeleitet, schon bist du Franzose! :winken:
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    :love:Na da kommt ja erstmal das Elsass,bis "Frankreich " sind da noch ein paar Kilometer.:D
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MABB weiter unter Feuer!

    Ach, die MABB tut schin das richtige. Wenn ich nach BW gucke, bin ich froh, daß uns der Deppenverein aus Stuttgart nicht "leitet".
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
  10. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28