1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maas droht sozialen netzwerken mit sanktionen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von poly61, 26. Oktober 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Schön wäre es Drogenhandel als Ausweisungsgrund klassifizieren zu können.
    -> dann vor allen in die nordafrikanischen Gefilde.
    Hier wünschte man sich eine konsequentere Vorgehensweise.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Problem ist halt nur das einerseits die Grünen und Linken Stress machen weil die armen Dealer ja nur Zuwendung brauchen und die Heimatländer weigern sich ihre Verbrecher wieder zurück zu nehmen.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Betreiber der sozialen Netzwerke haben einen ganzen Wust von gut bezahlten Anwälten. Es erübrigt sich die Angst zu löschen. Ist schließlich keine Schülerzeitung.
    Facebooks Maxime ist, user so lange wie möglich in der timeline zu halten, damit er Werbung wahrnimmt und coocies ihn ausforschen können. Wenn jetze die Hasskommentare schon nach sieben Tagen gelöscht werden, dann bleiben Leser und Verfasser dieser Kommentare nicht mehr lang. Sie wandern ab.
    Wenn es bei youtube funktioniert, wo mittlerweile 90% der strafbaren Inhalte und Kommentare gelöscht werden, dann wird es auch bei facebook, twitter u Co funktionieren.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenigstens hast auch du erkannt das die Löschung und Denunzierung immer schlimmer wird. Youtube ist auf dem besten Weg sich selber zu zerstören. Facebook ist quasi das niedrigste Niveau an menschlicher Interaktion.

    Twitter ist da n Sonderfall...schon mal nachgesehen wer mittlerweile größter Anteilseigner ist?

    Und wenn du mal so richtig Spaß haben willst dann schau dir mal die arabische Version von Twitter an.

    Beliebte Trends:

    - Tod allen Ungläubigen
    - Tod allen Schwulen
    - Tod allen Shias
    - Tod allen Juden

    usw.

    Ist auch bei Facebook schön zu sehen wie bei Livestreams zu Anschlägen in arabischen bzw Muslimischen Netzwerken ständig Smileys, Likes und Herzen durchs Bild fliegen.

    Sehr interessant ist das die Kids die ins Netz hineingeboren wurden so langsam abwandern bzw. nicht erst auf FB, Twitter und co. gehen. Rate mal wohin sie ausweichen....

    Myspace! :D

    Ach und zur Löschung auf YT...es wird alles gelöscht wenn es nur von genug Leuten geflagged wird. False Flagging ist mittlerweile Volksport bei vielen SJWs und dergleichen.

    Heißt im Grunde das wenn ich ein Video poste in dem ich konstruktive Kritik am Islam übe, kann man die Uhr danach stellen bis es runter genommen wird. Von den Antifas die versuchen deine Identität zu finden und weitere Maaßnahmen zu ergreifen fange ich gar nicht erst an.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aufklärung als Volksverhetzung - da ist es wohl besser nichts weiter dazu zu sagen...
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es ist einfach erschreckend wie nahe man beim Thema Meinungsfreiheit mittlerweile am DDR-Unrechtsregime ist.
    Nochmal, es Bedarf keines neuen Gesetzes. Auch heute schon kann man strafbare Inhalte problemlos anzeigen und gerichtlich überprüfen lassen. Einzig Gerichte haben die Hoheit über recht oder unrecht zu entscheiden. Kein selbsternannter Moralapostel.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich gönne mir mal die Moralkeule:
    Damit verharmlost du die Verbrechen des "DDR"- Regimes und verunglimpfst deren Opfer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2017
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Starker Konter, das muss man Dir lassen. ;)

    Ich schrieb aber extra beim Thema Meinungsfreiheit, welche in der DDR brutalst eingeschränkt war. Solche Verhältnisse will ich in Deutschland niemals mehr haben, deswegen der zugegebnermaßen übertriebene Vergleich. "Wehret den Anfängen"
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    :rolleyes:
    Er hat niemals in der DDR gelebt und es war auch nicht so wie heute, dass man im Netz mittels Vorratsdatenspeicherung und mit selbsternannten Blockwarten 24/7 zu kämpfen hatte.
    Gefilmt von Kameras wurde man nur bei schwerem Verdacht und nicht sobald ich in den Bus einsteige, oder mich der 1. Toll Collect Scanner wieder als 3 Millionstes Fahrzeug in seiner Speicherdatenbank vorhält.
    Es gab keine Möglichkeit die Menschen übers Internet mit Hilfe eines Staatstrojaners auszuspionieren, ob Sie es getan hätten, wenn Sie dazu in der Lage gewesen wären, steht auf einem Blatt. Heute ist der Vorhang des Schleiers nur dichter und die Kriegsgefahr, wie man dank Truppenverlegung erkennen kann, ja auch wieder da.
    Ps: Witze und Kritik am System DDR standen übrigens täglich auf der Tagesordnung und dafür ging auch niemand in den Knast.
    Organisiertest Du allerdings ne illegale Demo und wiegeltest die Leute auf, gings ab, nur ist das in 2017 soviel anders... :whistle: