1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Es sitzt überhaupt kein Politiker in den Rundfunkanstalten.

Es sitzen Politiker, Interessengruppen, der Zentralrat der Juden / Muslime, die Kirchen und Landesverbände welche den gesellschaftlichen Querschnitt darstellen im Rundfunkrat.

Der Rundfunkrat kann empfehlen, aber nicht bestimmen!

Es ist eine Berater-Tätigkeit ohne Gehalt oder Ausgleichszahlungen.

Auch hier wieder populistische Halbwahrheiten im Stammtischparolen-Niveau.

EinSchmidt und Gorcon gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

baerlippi gefällt das.
  3. Radiowaves

Radiowaves Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich gar nicht so erstaunlich. Passt für mich nahtlos in das Bild, das ich seit 3.10.1990 in Deutschland gewinnen durfte. An mehreren Orten, in vielen Situationen.

Ich bin froh, dass sie parteiisch sind. Dass sie Partei ergreifen für das Grundgesetz und dessen Achtung. Dass sie Partei ergreifen für international anerkannte Grundregeln guten menschlichen Zusammenlebens. Dass sie Partei ergreifen für die Wahrheit und die seriösen Wisenschaftler, die diese Wahrheit in Stellverteterschaft für die uneingeschränkt gültigen Naturgesetze aussprechen.

Zumindest manchmal sind die Öffis dermaßen parteiisch - das sind die für mich lichten Momente. Klar, dass das Nazis und andere, die mit ihrer Lügenpropaganda den nächsten Holocaust vorbereiten wollen, zutiefst anwidert.

Fragensteller, a.k.a.moznov und DVB-T-H gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, mir hats schon gereicht, als damals Koch den einen Journalisten beim ZDF hat feuern lassen. Das war deutlich genug. Koch war damals Ministerpräsident von Hessen glaube ich.

baerlippi und Nordi207 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du dazu eine Quelle?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Weil es jenen Übertragungsweg schon seit über 20 Jahren dann gibt? Und die meisten Zuschauer HD empfangen können?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Hab ich keine mehr. Das ist schon etwa 10 Jahre her.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Natürlich nicht!

das stand bestimmt mal bei Facebook und dann muss es ja stimmen, weil selbst denken, das tut sooo weh!

9. Solmyr

Solmyr Guest

Verwaltungsrat: Verwaltungsrat des Bayerischen Rundfunks | BR.de

Noch Fragen? Aigner ist doch deutlich zu erkennen.

baerlippi gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Was ist der Verwaltungs-Rat?

Hier die Antwort:

Verwaltungsrat