1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Falsch! Ich kommte nicht aus den Vereinigten Staaten. Ich bin aber, ethnisch und rechtlich, diverser als die Polizei erlaubt. ;)
    Indem Sie z.B. auf die Opfer rechter Gewalt hingewiesen haben, wo davon überhaupt nicht die Rede war, sondern von linksextremistischen Gewalttaten? Danach wollten Sie mich Mundtot machen, in dem Sie mich Rechtsradikal nennen? Das sind typische Muster von Leuten, die andere Meinungen nicht tolerieren. Besonders in der linken Szene wird, zu diesem Zweck, gegen Gegner gerne mit der Rassismuskeule geschwungen, oder man wird als Nazi beschimpft.
     
    srumb, Gast 144780 und nee gefällt das.
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo habe ich geschrieben dass du aus den USA kommst? :eek:
    Amerika – Wikipedia
    Schöne Grüße an @Holladriho
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Amerika=Synonym für Vereinigte Staaten von Amerika
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn mir vorgeworfen wird, ich will ablenken, dann mache ich den selben Vorwurf an IHNEN mit linksextremistischer Gewaltaten. Mir steht es genauso zu wie IHNEN über Gewaltaten zu schreiben, und zwar im Kontrast zu den mutmaßlichen linksradikalen Gewaltaten.
    Von linksradikalen Gewaltaten war auch nicht die Rede.

    Ich glaube, hier haben einige ein echtes Problem mit Meinungsvielfalt.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gorcon gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sie müssen wirklich beweisen, dass Sie es besser wissen, oder?

    1. Natürlich ist Amerika ein Doppelkontinent. Deswegen ist auch von "Las Américas" bzw. "The Americas" die Rede.
    2. Das ändert trotzdem nichts daran, dass Amerika auch ein Synonym für die USA ist. Weshalb sonst ist bei US-Bürgern immer von "America" die Rede? Und warum nennen wir in Europa US-Bürger den Amerikaner?

    Den Erdkunde-Unterricht hätten Sie sich sparen können.
     
  7. nee

    nee Guest

    Richard D. gefällt das.
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ein Erbsenzähler bist du.
    Jeder sollte hier aufgrund deiner omni Präsens wissen, dass du angeblich in Mittelamerika lebst.
    Sicher wäre es besser gewesen, wenn @Eric el. in seiner Antwort "Mittelamerika" geschrieben hätte.
    Das ändert aber nichts am Inhalt seiner Antwort.....
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann könnt ihr ja noch mehr Verwirrung stiften, wenn ihr auf die Mitten-im-Weg-Inseln reist!
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nicht schlimmer als die Sachbearbeiter vom Jobcenter und vom Finanzamt. ;)
    Omnipräsenz. Und nein, ich bin nicht omnipräsent. Ich bin weder Q aus Star Trek, noch der allmächtige Gott höchstpersönlich. ;)