1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für Freunde der Autokraten und Diktatoren schon.

a.k.a.moznov gefällt das.
  2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und was ist bitteschön mit den Opfern der Antifa? Es muss nicht immer Tote geben, damit man zum Opfer von Gewalttätern wird. Die Anschläge auf US-Bundesbehörden hätten auch Menschenleben gekostet, aber das ist den Linken völlig wurscht, dasselbe gilt für die Randale von Linksextremisten während G20 im Hamburger Schanzenviertel. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung dafür, Leute als Rechtsextrem zu verunglimpfen, nur weil sie die Meinung der Linken nicht teilen. Man muss sowohl rechtsextreme Gewalt, als auch linksextreme Gewalt bekämpfen, aber Ihnen ist linksradikale Gewalt völlig egal.

E.M., Gast 144780 und nee gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mit #351 beschreibt @Richard D, Zustände in den USA, sowie dass Regierungsgebäude angegriffen werden. Von Antifanten wie er schrieb. Auch beschrieb er Zustände in D/Hamburg.
    Mit #354 lenktest du vom Thema ab, von dem @Richard D nichts schrieb. War gar nicht von ihm erörtert.
    Ja schlimmer noch, seinen #356 wo er sich gegen deinen Schmarrn verwehrte, nimmst du neuerlich mit von mir zitierten post zum Anlass, dein Whataboutism zu verschärfen.
    Ablenken, verschleiern, taktieren, ggf. dementieren und demagogisch seinen Propagandastiefel durchziehen. Alles Dinge die ihr Linksabbieger anderen unterstellt, allerdings bei euch selbst tagtäglich auf der Agenda stehen.
    Damit das nicht so auffällt, mal hin und wieder anhaltslos aus dem GG zitiert und/oder als Nebenkriegsschauplatz hier eingeworfen.

Ergo, Kategorie unangenehmer Mensch. Vorsichtig ausgedrückt.
    Und falls noch etwas kommt, Art.5 aus ... du weißt schon, dessen was andere Verfassung nennen. Mal schon im Vorgriff erwähnt.

E.M., Richard D. und nee gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Treffender kann man das gar nicht formulieren.:)

Richard D. gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Anlasslos Gesetze einwerfen und sonstige Ablenkungen zeugen nur von eines: Die Linken befinden sich als besonders schlau und den geneigten Leser für sehr dumm. :)

Richard D. und Gast 144780 gefällt das.
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wohl kaum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn, eine kleine Recherche hätte genügt um zu wissen das es nicht so ist.

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wenn ich könnte, würde ich einen Applaus-GIF hier posten. Ich kann dem Ganzen nur zustimmen.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich lenke vom Thema ab?
    Ich habe nicht davon angefangen. Kann ich doch nichts dafür das er jedem unter die Nase reiben muß das er aus Amerika kommt. Was will er damit erreichen?
    Von was will ich ablenken?
    Was verschleier ich?
    Inwiefern taktiere ich?
    Um deine Meinung zu untermauern wären Beispiele nicht schlecht. Aber so perlt es einfach so ab.
    Oweia, ich habe dich zitiert. Wie konnte ich nur.
    Mach doch, ist nicht meine Contanounce die ich auf Spiel setze. Ich könnte meinen, hört sich wie eine Drohung an. Kann aber auch was anderes sein. Oder frei nach Höcke? ...massive Konsequenzen:rolleyes:
    Bis jetzt heißt es immer noch Grundgesetz.
    Deutscher Bundestag - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das habe ich mit meinem Satz in keinster Weise zum Ausdruck gebracht:
    "Ja schlimmer noch, seinen #356 wo er sich gegen deinen Schmarrn verwehrte, nimmst du neuerlich mit von mir zitierten post zum Anlass, dein Whataboutism zu verschärfen."

Aufgrund deines mangelnden Verständnisses geschriebener Worte, welche in Sätze gefasst sind die Nebensätze einschließen, Abbruch meinerseits. Hat so keinen Zweck weiter. Deine kognitiven Fähigkeiten sind mir gelinde geschrieben etwas zu wenig ausgeprägt. Auch wäre es ganz nützlich, posts chronologisch zu beantworten (deren enthaltene Sätze), nicht so wie du das machst.
    Und zum Schluss: Deine rhetorischen Fragen, kannst du dir auch irgend wohin "stecken". Auf solche gibt es von mir niemals eine Antwort!
    So und jetzt tschüss b.a.w.

Hier ist auch der Herr Maaßen Thema. Das wollen wir mal nicht vergessen, nehme mich davon allerdings auch nicht aus.

E.M., Richard D. und nee gefällt das.
  10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine Logik, als wenn die Fake-Umweltschützer mit'm Maserati vorfahren.