1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ja, mach mal. Damit dürftest höchstens erreichen, das die Zahl der Verweigerer deutlich steigt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ICH bin nicht für die HH Abgabe zuständig. Ich warte nur gespannt auf den nächsten DF Aufreger kommenden Freitag. Nach "Abschaffung" wäre jetzt mal wieder einer der Chefs der ÖR dran, der 17,50 Euro als (zu) günstig empfindet oder noch besser auf die hohen Kosten aufwändiger Showproduktionen (Silbereisen/Fischer) und Fußball hinweist :cool:

3. nee

nee Guest

Ich freue mich über den Druck, den das auslöst. Wenn die ehemalige SED 28% erreicht, müssen die ja irgend etwas richtig machen UND DIE ANDEREN FALSCH - ist nicht dem Wähler anzulasten.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die machen aber nichts richtig. Die profitieren nur vom Versagen der Anderen. Das ist was anderes und es wird nicht gut enden.

E.M. gefällt das.
  5. nee

nee Guest

An wem liegt das dann?

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wirklich wie das funktioniert habe ich nicht auf Anhieb gefunden und hab auch keine Lust mich da durch zu klicken. Vielen Dank für die pampige Antwort, was sollte das denn?

Mal davon abgesehen ist es vollkommen egal, denn diese Quoten sagen nicht wirklich etwas aus über die "Mehrheit" der Deutschen. Hochrechnungen sind in meinen Augen nicht den Tatsachen entsprechend, wenn einige pauschal auserwählte "Durchschnittsfamilien" so eine Box ins Wohnzimmer gestellt bekommt... Manche nutzen gar kein lineares Fernsehen mehr oder keine ÖR? Wieviele das sind, werden nicht erfasst, wie denn auch.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ehemalige SED.
    Da ist wohl noch ein Mizzelmü von dieser Partei bei den Linken vorhanden.
    Und der Thüringer ist ja auch noch ein Westimport.
    Und ich erinnere mich nicht, das eine kommunistische Diktatur in Thüringen ausgebrochen ist.
    Früher beherrschte Mitteldeutschland nur die CDU.
    Jetzt ist es bunt, und nicht ist bunt immer gut. Und auch betrunken zu sein, ist zwar ein bunter blauer Zustand, aber auf Dauer schädlich.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kein einziges Wort über die Opfer. Ich weiß nicht wie blind man sein muß, um das nicht zu sehen. Ich erinnere nochmals an das Opfer.Was hat die Frau davon, die Opfer eines Radikalen geworden ist. Aber danke für deine Meinung, dass du für die Opfer nichts übrig hast.
    Charlottesville-Mörder zu lebenslänglich plus 419 Jahren Haft verurteilt

LucaBrasil gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit diesem Satz würdest du bei extra3 ne Menge LOL erzeugen. Frage ist, weißt du auch warum?

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen würdest du auch nie einen Job bei den ÖR bekommen. Nicht, weil du auf sie schimpfst....:LOL:

Peter321 gefällt das.