1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Ich bin da nicht so empfindlich. Ja, es waren heute "ein paar" ... Hat sich ja auch eine Front gebildet, der ich gerne Rede und Antwort stehe.:)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

ja, wenn dann bin ich richtig dabei und dann mal 4 oder 5 Monate gar nicht...

Wir sind beide ca zur gleichen Zeit hier eingestiegen und Du hast mehr als Beiträge als ich, der ca. ein halbes Jahr später eingestiegen ist....

Hälst Du dich ernsthaft für was Besseres?

Schon blöd, wenn das Gegenüber rechnen kann, nicht wahr?

So Jungs, ich bin jetzt gleich in Oranienburg und dann ist mein Internet weg... In der Wallachei ist es mit Tablet bei der Fahrt echt übel.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Fernsehprogramm muss wirklich schlecht sein...

jamiro029 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

schreib mal an Sky, dass muss aufhören^^:D:D:D

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

:whistle:

Fakeaccount gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Zumal der Hans später eingestiegen ist als ich und mehr Beiträge hat^^:D

7. nee

nee Guest

Ich schaue ja kaum Filme. Ich habe hier TB-Weise Filme von Premiere und Sky - die sind schon langsam Horn alt, habe ich nie gesehen und ich glaube, ich werde sie auch nicht mehr sehen.:)

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Und die Hälfte davon besteht daraus..
    ( Ist nur ne kleine Auswahl, konnte nicht anders, als mal zu suchen..:D)
    Beiträge zählen..
    Aber ein mitleidiger Mensch ist er, muss man anerkennen..(y);)

9. nee

nee Guest

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Danke^^

So viel Leid und Mitleid.... ein Sammelsurium an geistiger Antimaterie, in Begleitung mit Druck und so so viel Leere ^^:D:D:D

sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.