1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige

Solange sowas von Dir kommt, ist das mit den " Argumenten " hinfällig..

Eric el. und jamiro029 gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Sagt der Mann mit Kleinschreibung gleich zum Satzbeginn.:)

3. nee

nee Guest

Ich habe von Linksfaschisten geredet, die Rufmordkampagnen starten, lügen und zensieren. Das ist keine persönliche Anfeindung hier in der Diskussion. Es sei denn, man fühlt sich trotzdem angesprochen. Auffällig ist, dass hier nur von einer Seite die fehlende Intelligenz und Hilflosigkeit ganz offen gezeigt wird.:)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

das war kein Satz^^:D:D:D

das nennt sich Metapher

Metapher – Wikipedia

5. nee

nee Guest

Dann haste die Bedeutung nicht verstanden.:)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

das ist besser als TNT Comedy

so Liebes.... ich lese mir in 2 Stunden ca deine Blitze wieder durch... ich muss jetzt nach Rostock gondeln...:)

7. nee

nee Guest

Jetzt enttäuschst Du aber so manchen, der mit Popkorn vor dem Rechner sitzt.:)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Meinst mit "so manchen" Dich?

Wäre nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass Du Tag und Nacht hier kommentierst... von Donnerstag bis Heute Sonntag Abend durchgängig^^:D:D:D

Bis Später..

9. nee

nee Guest

Ich habe auch gearbeitet und geschlafen. In meinem Alter braucht man nur noch 4 - 5 Stunden. Falls Du Auto fährst, baue keinen Unfall und senke den Blutdruck.:)

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wer in einem Forum 40 Beiträge am Tag tippt, hat mein aufrichtiges Mitleid verdient.
    Besonders dann, wenn 40 Beiträge in einem Thementhread an nur einem Tag erfolgen. So wie hier.
    Mir würde dazu auch noch eine andere Wortwahl einfallen. Aber dann würde mein Beitrag gelöscht und es gäbe Strafpunkte.....