1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Für die Linken zählt nur eine Meinung --> alles andere ist Quatsch. Die Linken missionieren natürlich nicht, sie haben einfach recht und Meinungsfreiheit ist die Freiheit der Linken - für wen denn sonst?:)

2. nee

nee Guest

Klar schließen die sich aus, da - wie gesagt - eine Gegenrede ZU DEN LINKEN IST Nazi --> Sprech.:)
    Sprech – Wiktionary

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, dann kommt wieder die Leier mit der Meinungsfreiheit.

Was du und deine Gleichgesinnten nicht verstehen:
    Eine Meinung zu äußern (was du ja hier pausenlos tust) bedeutet nicht, dass andere dieser zustimmen.

otto67 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Meinungsfreiheit endet genau da, wo das Gesagte eine Straftat oder Beleidigung ist.

Siehe StGb;)

5. nee

nee Guest

Ich habe nichts gegen eine Gegenrede - aber etwas gegen offensichtliche Lügen, die zu Rufmord führen. Das ist alles. Das musste auch ertragen.:)

6. nee

nee Guest

Wem erzählst Du das? Mir ist das bewusst. Deswegen vermeide ich anstatt von Argumenten mich auf persönliche Anfeindungen zu beschränken. Da besteht eben die Gefahr, dass man sich im Ton vergreift. Außerdem ist das ziemlich armselig und zeugt von geringer Intelligenz.:)

7. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Sozialdemokraten in Dänemark sehen die Migrationspolitik differenzierter.
    Dänemarks Sozialdemokraten - Begrenzt aufnahmebereit für Migranten

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Daran arbeitet doch die AfD selbst^^

Das muss niemand, genau diese Provokationen sind es welche die AfD am Leben hält^^

9. jamiro029

jamiro029 Guest

sagt der Mann der keine 5 Wörter ohne 20 Fehler schreiben kann^^:D:D:D

10. nee

nee Guest

Woran die AfD arbeitet, ist mir völlig egal.:)