1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Ich und - ich glaube ich spreche auch für andere, die IHR als Nazis beschimpft, um sie mit der Intention Mundtod zu machen - auch nicht. Der Versuch der Anwendung des oben genannten Stilmittels von Linksfaschisten - das habe ich schon geschrieben - ist lächerlich und amüsiert. Nein - Du bist für mich noch kein Linksfaschist, weil Du es nicht kannst:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2019
  2. nee

nee Guest

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Straftäter die Häuser anzünden , Busse mit Menschen umwerfen, Menschen durch die Stadt hetzen sind ein Fall für die Justiz.

Viele die durch die Städte rennen und herum pöbeln und brüllen sind doch verurteilte Straftäter, Gewalttäter und haben Tierhalteverbote.... saßen Im Knast wegen Prügeleien und Raub.

Das sind doch keine erfundenen Geschichten.

Wer sich in eine Reihe mit Gewalttäter, Dealer und verurteilte Volksverhetzer stellt, muss sich nicht wundern, wenn sie in einem Topf geworfen werden.

4. nee

nee Guest

Wen meinst Du? Deutsche Gewalttäter, Dealer und Volksverhetzer oder muslimisch/afrikanische --> Linke Antisemiten und Gewalttäter, früher auch Terroristen?:)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Und wieder sind wir bei Migranten! Asylanten, Muslime und Afrikaner.

Andere Kompetenzen haben Nazis offensichtlich nicht!

6. nee

nee Guest

Ich bin gegen die Migrationspolitik, die die Schleusen für Massenarmutmigration offen hält - ja diese befördert.
    Ich habe nichts gegen Menschen, die ihr Leben verbessern wollen - ich würde es genauso machen.
    Natürlich habe ich was gegen Gewalttäter, Dealer, Vergewaltiger und Volksverhetzer - Du ja auch.:)

berry gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

das brauchst Du nicht wiederholen, es ist jedem klar, dass Du den Nazis nahe stehst.... das ist ja wohl für jeden hier klar

8. nee

nee Guest

Ja logisch ist eine Gegenrede zu den Linken Nazisprech. Das musste auch nicht Wiederholen.:)

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Glaubst du eigentlich allen Ernstes, dass irgendjemand, der bis 3 zählen kann, diesen Quatsch ernst nimmt?
    Bist du so naiv?
    Wen willst du hier mit den hunderten von Beiträgen eigentlich missionieren?

a.k.a.moznov gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Wort Links und Nazi schließen sich aus.... Nazi= Abkürzung für National-Sozialist!

Aber woher sollst Du das denn wissen?:D:D:D:D

Das Wort heißt übrigens Speech und nicht Sprech^^