1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Man sieht es schon in den USA, wo SJWs versuchen, die Bewertungen auf Rotten Tomatoes zu beeinflussen, mehr identitäre Politik in Videospielen zu stecken, oder wo die Antifa Gebäude der USCIS* oder ICE** angreift. Ich höre sogar, dass in Städten im Westen die Polizei, wegen der geführten linken Politik, sowenig Autorität hat, dass sie Obdachlose nichteinmal daran hindern dürfen, die Straße als öffentliche Toilette zu nutzen. Deutschland ist von diesen Zuständen nicht mehr weit weg. Und wer dagegen meckert, oder sogar eine MAGA-Mütze trägt bzw. öffentlich Trump unterstützt, wird von der linken outrage mob fertig gemacht, und sie scheuen nicht davor, auch zum Rufmord zurückzugreifen.

    *US Citizenship and Immigration Services: Sie betreuen legal in den USA lebende Ausländer bis hin zu einer späteren Einbürgerung
    **Immigration and Customs Enforcement: Die Polizeibehörde für Einwanderung und Zoll, die für die Razzien gegen illegale Einwanderer verantwortlich sind sowie deren Abschiebung
    Nebenbei: CBP, Customs and Border Protection, ist für die Pass- und Zollkontrollen an Grenzen, Häfen und Flughäfen verantwortlich.
     
    nee gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Nebenbei gesagt. Ich kann Trump trotzdem nicht leiden. Er verkörpert die imperiale Politik der USA wie kaum ein anderer - bis jetzt ganz offen mit wirtschaftlichen - also erpresserischen Methoden:)
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser Hr. Maaßen ist doch die absolute Witzfigur.
    Ein ex.Verfassungsschützer, der anscheinend die Verfassung, die er zu Schützen hatte, nicht mal kennt.
    Peinlicher geht es nicht.
    In der Verfassung ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk festgeschrieben, ebenso dessen Unabhängigkeit von der jeweiligen Regierung. Er ist angelehnt an das BBC Modell aus England.
    Das wurde aus gutem Grund nach der NAZI-Herrschaft in Deutschland so entschieden.

    Was übrigens auf in der Verfasusng steht ist, das es privater Rundfunk aus ähnlichen Gründen (Gefährdung einer unabhängigen Berichterstattung) eigentlich nicht geben sollte. In den 80ern hat das Bundesverfassunggericht entschieden, das RTL, Pro7 & Co. NUR unter der Bedingung zulässig sind, dass es starke ÖR, also ARD/ZDF gibt.

    Zeitungen berichten nie unabhängig und neutral, auch wenn sie es behaupten. Sie müssen auch nicht, anders als ARD/ZDF.
    Der Verleger/Inhaber darf die politische Richtung seiner Zeitung vorgeben.
    Deswegen stehen so gut wie alle großen Tageszeitungen in Deutschland klar rechts der Mitte.
    FAZ und Welt sind neoliberal und jubeln regelmässig FDP und CDU/CSU hoch. Gleiches gilt für den Focus. Achtet mal drauf.
    Deswegen steht Deutschland, was unabhängige Presse angeht, auch nicht auf dem vordersten Platz weltweit.
    Ohne die kritische Berichterstattung von ARD/ZDF würde Deutschland, was Pressefreiheit angeht, noch weiter ins Mittelfeld abrutschen.

    Rangliste der Pressefreiheit – Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ignorierst du die Opfer, oder propagierst du deine rechtsextreme Rechtfertigungspolitik auf Kosten der Opfer. Ekelhaft:poop::poop::poop:
    Waffengewalt in den USA: Die Täter ächten
     
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, das halte ich für nicht neutral. Ich denke, die AFD ist genauso kritisch zu betrachten, wie alle anderen Parteien in den Parlamenten. Es gibt doch genug Gründe die Europäische Union zu kritisieren (Null Zins Politk, Glühbirnen Verbot, Krümmung von Bananen und Gurken) und die Migrationspolitik kann auch ein Demokrat kritisieren. Ich erinnere mich an September 2015, als es im Bundestag und in den Medien nur eine einheitliche Meinung dazu gab.
     
    Wolfman563 und nee gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Erkären Sie bitteschön, warum die Antifa in den USA Anschläge gegen US-Behörden begeht? Oder das man in der Schanze vor zwei Jahre genötigt wurde, Flaggen der Antifa während G20 zu zeigen, damit einem nicht die Fenster eingeschlagen werden wie z.B. bei der Haspa in der Nähe der Roten Flora? Das US-Volk hat die Schnauze gestrichen voll von diesen linksradikalem Gesindel, genauso Deutschland.

    Allein die Tatsache, dass Sie mich dafür als Rechtsradikal bezeichnen zeigt, welch Geistes Kind die Linken sind und wie intolerant sie gegenüber anderen Meinungen sind.
     
    Wolfman563 und nee gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das Linksradikale Gesindel^^:D:D:D:D

    In den USA hat nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern die Wahlmänner.... welche Trump auf dem Stuhl befördert haben.

    Das Präsidial -System ist ein anderes Wahlsystem als unser.


    In Deutschland haben also ALLE die Schnauze voll^^

    Echt süß^^

    Wenn die Wahlbeteiligung hoch ist, dann so 55 %

    Genau statistisch von diesen 55% wählen rund 11 % im Bundesdurchschnitt die rechtsradikale AfD.

    das wären 7 bis 7,8 der Bevölkerung^^


    Genau das ist das Problem... sich aufblasen und größer machen als man wirklich ist^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Wenn User 3 oder 4 Nicks nutzen und social Bot aus Russland gekauft werden die kommentieren und liken, entsteht schnell mal ein anderes Bild^^:eek:
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das System mit den Wahlmännern ist ganz einfach: Die Leute wählen am Ende für eine Partei, nicht anders als im parlamentarischen System, wo der Kanzler bzw. Ministerpräsident vom Parlament gewählt wird und nicht vom Volk.

    Wer bei den US-Präsidentschaftswahlen einen Staat gewinnt, bekommt zumeist nach dem "winner takes all"-Prinzip die Wahlstimmen, um auf die mindestens 270 electoral votes zu kommen. Deswegen liegt in den USA der Fokus während der Primaries (für die Delegierten, die für die Nominierung beim Bundesparteitag im August/September benötigt werden) und später für die presidential nominees (für die electoral votes) darin, Staaten zu gewinnen. Einige Staaten sind rot, andere sind blau, weshalb man die sogenannten "swing states" niemals vergessen darf, weil sie unberechenbar sind. Man kann als Republikaner auch einen mehrheitlich demokratischen Staat gewinnen und umgekehrt.
     
  10. nee

    nee Guest

    Na offensichtlich sind sie groß genug, dass Du hier fast Amok läufst.:)
     
  11. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich laufe nie Amok! Ich gehe meinen Weg demokratisch, bin Mitglied einer Partei , gehe auf die Straße für bestimmte Themen.

    Ich verprügel keine Flüchtlinge, jage niemanden durch die Stadt, werfe keine Busse um und erst recht nicht, wenn Menschen darin sind, zünde keine Häuser an und vieles mehr.