1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Das ist sehr überzeugend. Deswegen stimmen die Quellen belegten Dinge alle nicht. Wer braucht schon Fakten oder Wissenschaft? KenFM ist auch kein Antisemit mit seiner jüdischen Weltregierung. Ich habe auch eine neue Seite: www.rechtevollidiotenglaubenalles.de Die kannst du dann auch überall zitieren - und ich mache mich darüber lustig.

Höcke hat klar gezeigt, dass er nichts von der Demokratie (und ihrem Grundrecht Pressefreiheit hält), aber für dich wird nur ein dummer Text reicher und der Interviewer ist Teil der Weltrevolution oder bei der Stasi gewesen.

PS: Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass so viel Dummheit möglich ist. Ein bisschen beschränkte Weltsicht und die Leute glauben jeden auch noch so dummen Scheiß!

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    KenFM hat immer Recht. Aus deiner Sicht höchstwahrscheinlich.:ROFLMAO:

DVB-T-H gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das Schlimme ist, dass ihnen durch diese Hetzseiten eingeredet wird, sie wären schlau - und Diskriminierung oder Volksverhetzung, gegen die sich die Verfassung richtet, wäre jetzt gut und nötig. Es ist alles nur eine große Verschwörung, die sich gegen sie als arme Opfer richtet. Darunter leiden Menschen in meinem Umfeld, die deutlich intelligenter sind und sicher mehr zu der Zukunft Doitschlands beitragen. Zum Lesen des Grundgesetzes sind sie wohl einfach zu blöd oder finden saudumme, von der rechtsextremen AfD nachgeplapperte Ausreden, warum das nicht mehr gilt.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Holger Böschen heisst der und hat mit Sebastian Hackl Smackdown auf Pro7 kommentiert. Ich mag die auch nicht, da ich die Shows nie auf deutsch schaue. Michael Cole mag ich auch nicht. Der beste ist für mich Mauro Ranallo. Unübertroffen der Mann. Ich sag nur. Mamma Mia :ROFLMAO:

5. nee

nee Guest

Die in der DDR an den Schaltstellen der Politik und Meinungsdiktatur gesessen haben, Stasileute bzw. deren Zöglinge, sind im neuen System wieder mit dem Arsch an die Wand gekommen und besetzen wichtige Posten. Sie spielen ihr dreckiges Spiel weiter.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, und seriöse Medien wie süddeutsche oder ARD sind dann Lügenpresse. :rolleyes:

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, warum denn selbst denken, wenn einem so jemand vorgibt, was man denken soll. Die belegten Dinge bei Wikipedia stammen auch nur von Linksfaschisten - wie überhaupt alles hier, insbesondere dieser verfassungstreuen Leute. Alles Linksfaschisten!

Eric el. gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Nachgewiesen - haste vergessen.:)

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Aber das muss ja so sein: Du musst andere Medien diskreditieren oder unter deine Kontrolle bringen (nur die AfD will Staatsfernsehen) und dafür sorgen, dass deine nicht sonderlich intelligenten Anhänger nur deinen Scheiß glauben. Höcke hat ja dieses Vorgehen klar bekanntgegeben - und die AfD stellt gleichzeitig ARD und ZDF als unfrei dar, um ihren Scheiß und ihre Lügen durchzudrücken. Eine freie Presse verträgt sich nicht mit Rechtsextremisten wie der AfD oder der Identitären Bewegung.

Von außen betrachtet ist das sehr dumm, aber du siehst ja, wie schlau er sich mit seinen Scheinargumenten vorkommt. Aber eines muss man der AfD schon lassen: Sie hat das Potential von Dummheit erkannt - und verdient daran einen neunstelligen Betrag jedes Jahr, ohne etwas für ihre Wähler zu tun, wobei das diese ... nicht mal erwarten, weil sie ja "Brodest" wählen.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und genau deshalb geb ich jetzt auch auf.