1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Bei Nicht- oder Wenignutzung der ÖRR lebt man deiner Meinung nach in einer Blase... :ROFLMAO:
    Deine Wahrnehmung ist sicher nicht nur getrübt, sondern bedarf dringend eines Updates. So wie ein Reset..."mit Strippen an Kopp"...
    Klar, dein Blödsinn war mir gleich aufgefallen (also der vorletzte - #213, nicht der zuvor mit Rundfunkanstalten). Was denkst du, warum ich den neuerlichen Blödsinn von dir zitiert hatte?
    Sind das Auswirkungen deiner Art von Medienkonsum? Wenn ja, nimm weniger. Aber ok, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Freies Land und so...
    Und oh... "Feinde der Meinungsfreiheit"... trägst du damit nicht etwas dick auf?
    Du wirfst doch anderen vor, was du selbst machst, getreu dem Motto: "Was ich selber denk' und tu', trau ich jeden anderen zu".
    Aber ok, du hattest einfach mal wieder so vor dich hin "gebrabbelt"/in die Tasten gehauen.
    Von daher mal wieder nix Neues. Immer "der selbe Keim" von dir.
    Nimm dir doch für nächstes Jahr mal vor, keinen Stuss mehr zu schreiben.
    Das wäre dann in der Tat einmal etwas ganz Neues von dir!

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht liegt es auch daran, dass KenFM nicht gut in Wikipedia wegkommt. Da ist es doch ein leichtes, dies zu diskreditieren.
    KenFM – Wikipedia
    Wer eine Radiosendung über die eigene von ihm verfasste Terrorlüge macht, muß auch mit dem Echo klar kommen.

Wer wird jetzt manipuliert?

3. nee

nee Guest

Das mit den Verschwörungstheorien kannste 100 mal schreiben - je öfter, je mehr nudelt sich das ab.:) Vor allem, wenn KenFM nachweislich recht hat und dies durch andere auch schon festgestellt haben.

4. nee

nee Guest

Die das nachweisen - wie die politische Ecke - also die Administratoren von Wikipedia arbeiten, kommen alle nicht gut weg. Logisch, wenn man Administrator ist und zensieren kann.:)

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich lese gerade rückwärts: Aber ja, einfach nur noch lächerlich. Er kennt unsere Verfassung, das Fundament unserer Demokratie, nicht.

sanktnapf gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Und welche Verbindungen diese Administratoren zur Antifa und zu Rufmordportalen hat, wurde nachgewiesen. Machste nix dran.:)

7. nee

nee Guest

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau deshalb. Wenn man in der Welt etwas rum gekommen ist, Menschen vieler Kulturen kennen gelernt hat, ist das nur dummes Geschwätz. Ich hab keine Lust mehr hier in der rechten internet blase mitzumachen, da diese nichts mit der echten Welt zu tun hat. Jetzt ist auch wieder Wiesn Zeit. Das muss der Horror für unsere Politik Gemeinde sein. Menschen aus aller Welt laufen hier rum :eek: selbst in unserem Wildpark poing hab ich heute kaum Deutsch gehört. Ich musste an @Martyn denken und hab gleich nach Fluchthügel ausschau gehalten :LOL:

Ne mir ist es zu doof geworden. Von daher, tschüss bis dann wie Carsten Schäfer immer sagt.

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fühlst du dich jetzt angesprochen? Wenn ja, dann soll es so sein.
    Weil du vor Wut im Dreieck springst?
    Meinungsfreiheit! Es soll vorkommen, dass einige hier im Forum nicht damit klar kommen.
    Ein hohes Gut.
    Art 5 GG - Einzelnorm
    Übrigens, du nutzt es auch. In dem du mich .....
    und nehme es zur Kenntnis.

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Carsten Schaefer (sein Name wird tatsächlich mit AE geschrieben) ist genauso unerträglich wie Michael Cole geworden. Ich musste sogar eines der Heinis von Pro Sieben 2015 blockieren (er hieß Holger, habe seinen Nachnamen vergessen), weil er meine Meinung nicht akzeptierte, dass der Triple H-Match in Wrestlemania 31 absolute Kacke war und mich dafür auf Twitter fast beleidigen musste.

In dem Sinne: In Hamburg sagt man "Tschüs".