1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. wegra1

wegra1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

die Schweizer Nachbarn haben neulich die komplette terrestrische Ausstrahlung beendet (SRF ist nur noch über Kabel und Satellit empfangbar) weil sie sparen müssen und vor allem den Overspill nach Deutschland und Österreich beenden mussten. Daher muss der SRF wesentlich weniger an Rechten zahlen als die ARD und das ZDF für die 82 Millionen Zuschauer bei uns.

Nutzer27 gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Wer hier die Meinungsfreiheit einschränkt, sind die Gedanken-, Meinungs- und Wortpolizisten, die stets auf politische Korrektheit und Linientreue achten.:)

DocMabuse1 und valhs gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Weil bei unseren ÖR sparen seit Jahren ein Fremdwort ist. Man versorgt ja deshalb auch lieber kostenlos die gesamte Welt mit Fernsehen.....

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sag doch gleich die von der Afd, dann passt es. :D
    Auch das ist vollkommen falsch.
    Und falls Du auf die Verschlüsselung hinaus willst, das hatten wir auch schon 1001mal das bringt keine Ersparniss sondern nur Mehrausgaben bei so vielen Haushalten. Es müssten ja auch dann alle dafür zahlen.

ChrisH77, b-zare, EinSchmidt und 2 anderen gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich fordere die Abschaltung von Maaßens öffentlicher Kommentare.
    Aber auf mich hört ja keiner ... :eek:

b-zare, EinSchmidt, Volterra und 4 anderen gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Nein, denen kann man kein Gefühl und besondere Aufmerksamkeit für politische Korrektheit und Linientreue nachsagen. Darauf achten ganz offensichtlich andere.:)

valhs gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Sage ich doch, wer hier die Demokratiefeinde sind. Das wird immer wieder nachgewiesen.:)

valhs gefällt das.
  8. wegra1

wegra1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn in Deutschland von der gleichen Gebühr wie in der Schweiz über 20 diverse Programme gesendet werden und in der Schweiz mal gerade drei (SRF1 SRF2 und SRF info). Weiter kann man nur froh sein, dass in der Schweiz mal nie die Kabelversorgung ausfällt oder das SAT-Signal in Regen und Schnee untergeht, denn dann wird´s auf dem Bildschirm ganz schnell duster. An Katastrophensituationen vermag ich gar nicht zu denken. Man kann sich durch Sparen auch selber abschaffen.

aber genug off topic.

conrad2 gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

am "Ministerium für Volksaufklärung" sind wir aktuell schon ganz dicht dran, und das ganz ohne das Zutun von Herrn Maaßen!

DocMabuse1, valhs und baerlippi gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Afd will aber den ÖR abschaffen um ihre eigene Sichtweise dort besser zur Geltung kommen lassen, zu Deutsch, sie wollen keine Freihe Meinungssäuerung haben.
    Die Afd natürlich.

EinSchmidt und Real-dBoxer gefällt das.