1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn man das alles so liest, muss man glauben, dass Deutschland wieder in die Nazizeit zurückfällt. Schafft die AfD ab!!!

sanktnapf, Volterra und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    telefrosch der GEZ Taliban. Das ist richtig gut:D:D:D!

Dieses System ist nur unter massiven Druck und Auseinandersetzung auf seinen eigentlichen Auftrag zu begrenzen.
    Ob da Sprengstoff reicht?;)

Es kann vieles im Privat TV laufen, ob Pay oder Free. Auch Fussball. Staatsverträge regeln schon heute was mindestens im Free TV gezeigt werden muss. Sozialistische Gebühren für Fussball, dafür gibt es keinen Grund. ... und das sagt ein Fussballfan.

Die Menge Zuschauer kann das gerne zahlen. Verschlüsseln und der Markt entscheided. Dann passt sich auch der Apparat von alleine an die Bedürfnisse an.
    Die Privaten orientieren sich am Markt, ob jung oder alt, zahlen Steuern, sie bzw. ihre Aktionäre tragen das unternehmerische Risiko und verdienen als Unternehmen Geld. No Risc no Fun.
    Die ÖRR werden zunehmend ein Problem bekommen wenn sie sich schwehrpunktmässig an Zuschauer wenden deren biologisches Ende absehbar ist.:)

3. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Schon das ist überflüssig. So bedeutend ist die Stadt nicht. Pleitecity mit Luxusnachrichten via Astra und eigener Intendanz. Bremen kann man locker im Niedersachsenprogramm unterbringen. Ein Extraradiokanal ist auch mehr als ausreichend.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    WDR und NDR waren auch mal zusammen. Hieß damals NWDR.
    Nordwestdeutscher Rundfunk – Wikipedia
    Geht also alles.
    Und RBB mit MDR zusammenlegen zum ODR.

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das kann ich (lokal bezogen auf unsere Familie) nicht bestätigen.
    Ich habe 4 Enkel (15, 15, 16, 17 Jahre alt), alle im Gymnasium, alle mit Smartphone und PC bzw. Notebook und alle VDSL100 zu Hause (in 2 verschiedenen Haushalten).
    Niemand streamt da, auch nicht die Eltern.
    Haben alle SatTV.
    Meine Frau und ich haben auch VDSL100 - und streamen auch nicht.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kann ich mir nicht vorstellen. Sicherlich schaust auch du dir hin und wieder auf Youtube Videos an. Inhalte aus Mediatheken sind für dich tabu? Keine ARD/ZDF-Streams von Sportübertragungen, welche nicht den Weg ins richtige TV-Programm schaffen?

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Hast du dafür bitte mal ein konkretes Beispiel zum Nachlesen, damit ich verstehe, was du da schreibst?

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Nein.
    Ich lade runter, was ich sehen will, dafür gibt es gute Tools, das ist für mich kein Streaming.
    So kann ich es auf dem Notebook oder als .mp4 mit einem USB-Stick auf dem TV, wann ich will.
    Meine Frau interessiert TV sowieso nur kaum.
    Und Fußball ist für mich nur absolut nebenbei ein Programm, wenn es kostenlos im "richtigen" TV-Programm kommt, aber wirklich nur nebenbei, weil ich den Spieler-Sklavenhandel und die globale Korruption im Fußball grundsätzlich ablehne.

9. nee

nee Guest

Nr. 4

Videohinweise am Samstag

10. sanktnapf

sanktnapf Guest