1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Du bist nicht einmal ein Luftballon. Das haben die Kollegen in Kritzmow nicht verdient... Sagt ein Ersatzteil.

nee gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Das sind so die (strategischen) Fehler für eine "Führungsposition", die ich meine. Es sind eher die Fehler eines Callcenter-Mitarbeiters, der Telefonanrufe entgegen nimmt und die "renitente Kundschaft" abwimmelt.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2019
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe hier keine Strategie und bin als Privat-Person hier^^:D:D:D

Strategisch bin ich da, wo man mich dafür bezahlt, oder ich irgendeinen persönlichen Vorteil davon habe...

Ich spiele mit Euch beide nicht ... hasch mich;)

Das hier ist mein persönliches Privatvergnügen und wenn ich mit Euch beide Bibi Blocksberg aus Meisenheim spiele, dann nur weil ich gerade dazu in Stimmung bin^^

Was jeder persönlich meint zu interpretieren , ist doch nicht mein Bier... meinetwegen kannste denken was Du willst... Das Alles sind deine Geister die dich quälen...

4. nee

nee Guest

Das Geschriebene kann man mal wieder so stehen lassen.:)

5. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Hast Du keine Schamgrenze?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Auch das wäre eine persönliche Sache...

Du kannst mich gern alles zum Thema fragen, wo meine Grenzen liegen , ob ich welche habe und was ich als diese definiere... geht Dich rein gar nichts an.

Und PS: ich möchte auch nicht Deine erfahren^^ Die kannste deine Liebsten oder Frauen aus deiner Umgebung am Telefon verraten.. ich bin nicht neugierig^^;)

7. nee

nee Guest

Solange man dies nicht in öffentlichen Foren auslebt, ist es Privatsache. Richtig!:)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

was ich preis gebe liegt dann aber auch in meiner Entscheidung, selbstverständlich darfst Du dich darüber auch lustig machen, es zum kot**n finden und Dir deinen ganz persönlichen Reim daraus machen.

Und ich werde darüber stehen können:D

So, ich denke, wir sind dann hier fertig für Heute...:ROFLMAO:

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Immer wieder erzählt hier der angeblich leitende Angestellte "einen vom Pferd":

nee gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Aber mal zurück zum ÖR. Ich bin klar für den Erhalt des ÖRR. Bei aller Kritik ist dieser für mich wichtig. es gibt viel Schatten - es gibt aber auch Licht --> dahinter stehe ich und das gilt es zu stärken. Die Siebzehnfuffzig tun mir nicht weh.:)

Real-dBoxer und Volterra gefällt das.