1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    .

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ich leide an vielem, aber nicht an Selbstüberschätzung. Was mir aber immer wieder auffällt, ist, dass Telekom-Mittlere-Ebene-Kader von "unterstellten" oder "untergebenen" Mitarbeitern sprechen. Derartige feudalistische Klassifizierungen gibt es in meinem Unternehmen nicht. Das scheint den Unterschied in unseren Diskussionsstandpunkten auszumachen. Es zählt die Leistung.
    Nun zur Kernfrage: Was ist an meinen Beiträgen braun? Du setzt Mitarbeiter nach irgendwelchen selbst fixierten Parametern ein und argumentierst mit Pauschalen. Nimmt man Dich ernst oder hat man nur Angst vor Dir?

3. nee

nee Guest

Das ist ein Schlammhauer.:)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Es zählt nicht nur die Leistung, sondern das Gesamtpaket.

W er top im abarbeiten von Calls ist und immer ein äußerst Zufrieden als Bewertung bekommt, muss nicht zwangsweise Führen können, er muss auch nicht zwangsweise die Kompetenzen mitbringen ein Team führen zu können oder Filiale.

Leistung wird bei Uns belohnt und vergütet, aber zum Aufsteigen gehört mehr als Top-Leistungen .

Ich hatte mal eine jungen Mann der hat wie erwähnt die besten Zahlen , die besten Bewertungen gehabt und hat im Monat auch 2000 Bonus gehabt zusätzlich zum Gehalt... aber die anderen MA mochten ihn nicht, er war arrogant und hat Jeden als Idiot abgestempelt.

Sowas kann ich nicht gebrauchen... der ist dann besser im Callcenter aufgehoben als im first Level in einer Filiale.

5. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ich will Dich nicht beleidigen, aber mein Eindruck ist, Du bist ein typischer Emporkömmling, nicht durch Qualifikation, sondern durch soziale Ausnahmemerkmale protegiert.
    Ein Profi würde in keinem Forum so posen.

srumb und nee gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Er macht für einen Mitarbeiter in einer "Führungsposition" zu viele leichte Fehler - das meine ich nicht despektierlich .:)

E.M. gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist deine persönliche Meinung und Interpretation, die darfst Du auch gern haben... genau so kann es mir auch am Allerwertesten vorbei gehen ;)

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Siehst Du, nun hast auch Du den Wert der Meinungsfreiheit begriffen. Da Du mir nicht widersprochen hast, kann sich der Rest der Leserschaft seine Meinung bilden. Ist doch schön?
    Bleibt die Frage: Was ist an meinen Beiträgen braun? Wer zieht hier Nebenluft? Komm schon, gib Kennung.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich dementiere grundsätzlich nie etwas.... was man mir andichten will im Internet:D:D:D

Wenn Du meinst und glaubst etwas beurteilen zu können über mich... dann bitteschön, ein Dementi oder Zustimmung bekommst Du nicht von mir.

Jeder weiß hier, dass man dazu jemanden persönlich kennen muss und das Volumen sowie den Einblick...

Du kannst dich mit Nee auf eine Stufe stellen und Euch beide neben der dicken Hilli bei Astro Tv setzen, denn offensichtlich ist das eure Begabung^^

Um mich in irgendeiner Form reizen zu können, müssen schon ordentliche Maschinen kommen und keine Ersatzteile;)

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Unterschlagen??
    Ich schrieb:
    Seit 10 Jahren wurden die GEZ / HAA Beiträge nicht mehr erhöht.
    Die Personalkosten für 22000 Beschäftigte sind in diesen Jahren um 30% gestiegen.
    Das sind ca. 1,6 Milliarden. Eher noch mehr.
    Und:
    Entwicklung des Rundfunkbeitrags
    Auszug:
    Die Erträge aus dem Rundfunkbeitrag für die ARD lagen 2016 bei 5.570,8 Mio. Euro, im Jahr 2017 bei 5.546,4 Mio. Euro.
    Ca. 1,2 Milliarden / Jahr erzielen die ÖR mit Werbung, Sponsoring, ect....