1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Neid und Missgunst sind des Menschen schlimmste Eigenschaften --> gleich danach kommt Eitelkeit.:)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es ging um deinen post, um keine anderen. Lies aufmerksam nach... Wenn dich dann andere berichtigen (müssen), ist das nicht Bestandteil deines posts. Tut mir leid.

Aber ja, Fehler machen wir alle. Schließe mich da auch nicht aus. Man sollte gerade deshalb mit "Schwachsinn" schreiben etwas vorsichtiger sein. Nur deswegen schrieb ich es....

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Achso, ist man nicht auf deiner Seite, hat man nichts begriffen. Erstauliche Logik.

4. nee

nee Guest

Das geht Dich einen feuchten an.:)

5. nee

nee Guest

Oh hier kocht noch jemand.:)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann müsstest Du ja gegen die Abschaffung der ÖR sein!

EinSchmidt und sanktnapf gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Bin ich ja. Aber ich bin auch für Veränderung.:)

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Worauf sollte ich neidisch sein? Selbst dafür hast du keine Beispiele. Ich weiß auch nicht wo ich Missgunst dir gegenüber anwenden sollte? Aber gut, es ist deine Meinung. Von mir aus kannst du das ganze Forum mit schlimmsten Eigenschaften des Menschen das Forum voll pflastern.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das verstehst du nicht. Für Nee ist das alles Lügenpresse weil sie seine geliebten Rechtspopulisten verunglimpfen. Deshalb versteckt er auch seine radikalen Ansichten immer hinter dem Smiley, damit das ultra rechte Gedankengut fröhlich wirkt, obwohl diese Ansichten eher aus den dunkelsten Zeiten Deutschlands kommen.

Gorcon gefällt das.
  10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer? Was gibt es?