1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn du doch nur einmal mit handfeste Beispiele glänzen könntest. Wie alt bist du eigentlich?

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den wird es noch nach Merkel geben. Nur komisch, wo hat Merkel Propaganda für den ÖR gemacht.
    Und wieder FakeNews.

EinSchmidt gefällt das.
  3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    FakeNews.
    Es ist ein Wunder das du mit dem Internet umgehen kannst. Ich meine, wer Hofberichterstattung erwähnt und ähnliche Beschreibungen eher an das Mittelalter erinnert, sollte auch mit den Waffen von damals kämpfen.

EinSchmidt gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer will Menschen den Mund verbieten. Wo steht das? Verbreitest du Lügen wie es damals die Nazis getan haben? Zählst du dich zu den Nazis?

EinSchmidt gefällt das.
  5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal der Link zu den Mitgliedern der Medienkommision (Landesrundfunkanstalt/Landesanstalt für Medien) in NRW.

Mitglieder

Bei einigen ist die entsendende Institution der Landtag in NRW, daher sind diese Personen auch MdL. In meinen Augen sind das Abgeordnete und somit Politiker.

Ich glaube in anderen Bundesländern verhält sich das nicht anders.

Eric el. gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da du gerade beim Schwachsinn verteilen bist, auch von dir beschriebenes ist Schwachsinn, bestenfalls grober Unfug. Nein, Fake News wie du das auch noch nanntest.
    Die Landesrundfunkanstalten sind die einzelnen Anstalten der ÖR Rundfunkanstalten in den Ländern.
    Jene haben ihre eigenen Kontrollinstanzen.
    Der private Rundfunk wird von den Landesmedienanstalten kontrolliert. Klick.
    Kleiner aber feiner Unterschied, den du nicht kennst.
    Aber macht ja nix, dein Erklärbär.

Das nächste mal lieber etwas dezenter auftreten, beim "Rundumschlag"....

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo kommst du her? Von den Taliban?
    Dazwischen liegen aber ne Menge Zuschauer. Dein Focus auf die Jungen, die Privaten verdienen mit vergleichbaren Quoten Geld.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den kenne ich schon. Wenn du aufmerksam ließt, würde dir auch der Beitrag von @liebe_jung auffallen. Denn der Freundliche hat mich darauf aufmerksam gemacht. Dann ist mir der Fehler aufgefallen, das ich auch noch statt Landesmedienanstalt Landesrundfunkanstallt geschrieben hab. Ja, manchmal sind es Fehler die einen Menschen menschlich machen. Ich habe den Schneid meinen Fehler zuzugeben.

9. nee

nee Guest

Da sieht man mal wieder, dass Du nichts begriffen hast.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für das Kompliment.