1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur die? Alle....bitte! ;)

Weißt du, bis zu einem gewissen Grad kann ich noch nachvollziehen, aus Frust AfD zu wählen. Aber wirklich nur zu einem gewissen Grad.
    Weil mir gefällt eigentlich nicht, aus Frust irgendwas zu Wählen, was mir zu sehr an den Rändern des politischen Spektrums steht. Egal an welchen. Und sie machen - mehr oder weniger - Politik mit einem Thema. Das wäre mir nicht genug.

Auch würde ich nie die Politik im Gesamten dafür verantwortlich machen, wenn es mir gerade schlecht geht, ich arbeitslos bin etc.
    Frau Merkel oder sonst wer würde mir nie einen Job geben. Sie würde auch nie mir mein Leben "verbessern". Das alles muss ich selber machen. Wie hieß es noch? "Jeder ist seines Glückes Schmied". Daran halte ich mich ein wenig. Ich bin für mein Leben verantwortlich.

Die Politik setzt Rahmenbedingungen. Mehr nicht. Diese kann man gut oder schlecht finden. Man kann sie verbessern, klar.
    Wenn mir diese "Rahmenbedingungen" von z. B. der CDU nicht gefallen muss ich mich umschauen, ob es eine Partei gibt, die meinen Vorstellungen am nahesten kommt. Eine Partei, die deine Ansichten zu 100% vertritt, wird man eh nie findne.

Aber ich schweife ab....

LucaBrasil gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, die dem Diktator Höcke gefallen, also die für Menschenhass, gegen Homosexuelle etc., die darf es weiter geben. Wenn die FFF-Demonstrationen wiederholt werden mit diesen Zielen, ist alles in Ordnung.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei der AfD weiß man das auch.

Der Gründer der AFD Bernd Lucke wurde wie ein Hund davon gejagt, dass Frauke Petry schön die AfD ins Nazi Milieu ziehen kann und als Nazi Frauke gesagt hat, dass Höcke als rechtsradikal einzuschätzen ist, siehe AfD Papiere und das ein Parteiauschluss-Verfahren in Gang gesetzt wurde...

Wurde Nazi Frauke auch abgesäbelt und davon gejagt.

Der fiese Nachbar am Gartenzaun, Adolf Gauland und die noch rechtsradikalere Weidel wurden in den Partei-Vorsitz gewählt und plumps wurde das Parteiverfahren ausgesetzt.

Der schwule Pädo Holger Arppe wurde dazu gedrängt den Posten des Fraktion-Chef aufzugeben und sollte austreten, hat er aber nicht, damit er bis Ende der Periode, obwohl er nie ins Parlament kommt abkassieren kann.

Es geht noch viel weiter..... der ehemalige schwule Landesvorsitzende der Gay´s in der AFD... Mirko Welsch, welcher meinte damals: die Heilung von Schwule mit Strom-Schocks und Eis-Wasser wäre akzeptabel... wurde ebenfalls raus geworfen aus der AfD.... weil er nicht rechts genug ist.

Das Bundesverwaltungsgericht hat die AfD dann aufgefordert ihn wieder in Amt und Würden zu bringen und weil die AfD nicht wollte sind 3 Mio an Mirko Welsch geflossen, welcher vorher Hartz4 bezogen hat und in einer 1 Zimmer Bude gewohnt hat.

So läuft das bei den braunen Häschen ab^^

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du hast wohl den Schuss nicht gehört?! Also jeder der die ÖR kritisiert ist ein Nazi und AFD Wähler? So unterdrückst du wohl jede Kritik an den ÖR? Dann ist das sehr sehr billig und asozial.

Kritik an den ÖR ist gerechtfertig weil einmal die Kosten immer mehr steigen und die Nutzerzahl definitiv sinkt.

Vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen unparteiisch und verfassungskonform erklären lassen.

Egal ob Spd Cdu Grüne Linke AFD alle haben das Recht dort unparteiisch gezeigt zu werden damit sich der mündige Bürger eine eigene Meinung bilden kann. Und nicht wie die Redaktion oder der Moderator sich das vorstellt weil dann können wir es direkt wie in China oder Russland machen.

Es ist mein Recht mich zu beschweren weil ich jeden Monat per Gesetz dazu gezwungen werde TV und Radio zu bezahlen was ich nicht nutzen möchte. Wo Shows nur aus Helene Fischer und Schlagermist bestehen und Filme/Serien immer Krimis oder nur aus Rentnerlove Storys bestehen.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin verheiratet und ich kann Unvermögen nur dosiert ertragen. :rolleyes:.

6. nee

nee Guest

Das entscheidet der geneigte Leser, ob das stimmt. Vielleicht liegt es nur am eigenen Unvermögen und maßloser Selbstüberschätzung. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen bei solchen Menschen meist Welten. :)

Schnirps und valhs gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder 11 Seiten meist mit Hetze und Hass gegen die Öffentlich-Rechtlichen.

Was läuft nur in so manchen Köpfen falsch? Warum ist man so wie man ist?

EinSchmidt und Gorcon gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Die Meinung zu haben, dass die ÖR abgeschafft gehören, ist ein gutes Recht. Ich bin nicht der Meinung - bei denen ist immer noch Licht zu erkennen, kann die gegenläufige Meinung aber ertragen.:)

Schnirps, valhs und Richard D. gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

weil das ÖR Geld in die Hand nimmt und die Machenschaften der Rechtsradikalen aufdeckt oder Fragen stellt auf die AfD Heini´s keine Antworten haben

Der fieseste Nachbar am Gartenzaun Gauland will nämlich keine Fragen beantworten die er nicht vorher genehmigt hat und im Vorfeld weiß^^

EinSchmidt und Gorcon gefällt das.
  10. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019