1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M9902s und 4.7Ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Poldi26, 26. Mai 2002.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: M9902s und 4.7Ci

    Z.B. bei Reichelt.Elektronik.

    [​IMG]

    Auf dem einen steht eine "0", auf dem anderen "47".
     
  2. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: M9902s und 4.7Ci

    ich danke dir viel mals
    wenn ich den Punkt 0 Ohm habe, sollte ich ein fach entfernen und ein 47 Ohm ein löten?
    MfG
     
  3. Samtron786

    Samtron786 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: M9902s und 4.7Ci

    hallo zusammen
    Ich habe heute mein Geräd zu einem Techicker gebracht, dass er von 0 Ohm auf 47 Ohm umstellen oder (löten) sollte, hat er es gemssen, meinte grade sie ist auf 48, 3 Ohm was heisst das? kann man nichts machen :-(
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: M9902s und 4.7Ci

    Offenbar hast du ein Gerät, bei dem Nokia diese Änderung bereits eingebaut hatte.
    Was wolltest du denn erreichen? Die MM9800/9902 funktionieren nicht mit allen Modulen, da musst du dir mal eine Kompatibilitätsliste suchen und schauen.