1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M80Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von holger2, 1. September 2006.

  1. holger2

    holger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Sehnde
    Anzeige
    Hallo,
    war gerade in Andalusen im Urlaub, in der Nähe von Malaga. Hatte da für mich einen schönen Radiosender gefunden - M80Radio. Nun habe ich auf Astra mal nachgeschaut, und ihn auch tatsächlich gefunden. Wenn ich ihn aber anwähle, kommt aber kein Ton. Laut Receiver ist er auch nicht verschlüsselt. Ist das nur noch eine Leiche dort? Wo und auf welchem Sat. kann ich ihn noch finden? Auf Hotbird habe ich mit meiner Multitenne nichts gefunden.
    Es grüßt
    Holger
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: M80Radio

    Der sendet auf Astra, allerdings nicht mehr mit eigener Kennung. Irgendwo im TV-Menü gibt es aber den Eintrag "RADIOS" und im Radiomenü "RADIOS ESP". Einen davon musst du auswählen und dann mit der Audioauswahl-Taste eine andere Tonspur wählen. M80 müsste auf der 2. oder 3.Tonspur zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen