1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740AV - Zugriff vom PC via netzwerk auf USB HDD?!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Lachssuppe, 26. Dezember 2004.

  1. Lachssuppe

    Lachssuppe Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es denn auch eine Möglichkeit vom PC auf die USB Festplatte des Gigasets M740AV zu zugreifen?! (interne Freigabe?!) Die Box hat ne IP, hat nen kleines feines Linux Herz - Es muss doch auch irgendeinen workaround geben der es mir ermöglicht meine Aufnahmen über Netz zu ziehen und weiter zu verarbeiten. Würde doch auch vieles erleichtern! Ich will nicht direkt auf dem PC aufzeichnen, da die Lösung so viel von ihrem Standalone Charakter verliert.

    Vielen Dank für Hilfe!

    Eure Lachssuppe:confused:
     

Diese Seite empfehlen