1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740AV, M750S (Siemens Gigaset) - Umfrage: Wieviele sind noch im Einsatz?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von borg2, 31. Oktober 2011.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, wieviele Siemens Gigaset M740AV, M740S, M750 noch im aktiven Einsatz sind.
    Wer nicht viel schreiben möchte, einfach die Anzahl eingeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: M740AV, M750S (Siemens Gigaset) - Umfrage: Wieviele sind noch im Einsatz?

    Ich besitze 2 M740AVs welche auf einer NAS aufzeichnen.

    Und aufgrund der fehlerhaften oder nicht vorhandenen ARD-EPG-Darstellung habe ich vergessen Laconia aufzuzeichnen.
    Verdammte Siemens, warum bringt sie kein Patch für dieses EPG-Problem heraus!
     
  3. petra23

    petra23 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: M740AV, M750S (Siemens Gigaset) - Umfrage: Wieviele sind noch im Einsatz?

    Meinereine besitzt eine.
    Aber Siemens demontiert sich ja momentan selbst.
    Über das Ex-Produkt SIEMENS Gigaset 740AV und dem nichtvorhandenen Service von Siemens, Diskvision und Gigaset wird in dessen Forum genügend berichtet.
    Aber nachdem im Iran die SIEMENS-Zentrifugen die Drehzahl nicht halten konnten und bei Dr. House ein Patient im Siemens Computertomografen beinahe abrauchte, hat jetzt auch China seinen Siemens-Skandal:
    http://www.stern.de/video/video-unzu...n-1753293.html
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-gegen-Siemens
    Wer veranlaßte, daß diese Filmclips vom Netz genommen wurden, darf geraten werden.

    Aber alles ist nicht weg: :)
    http://www.youtube.com/watch?v=bAW2LPRn0vQ
    http://www.focus.de/panorama/videos...stoeren-siemens-kuehlschraenke_vid_28217.html
    http://www.handelsblatt.com/unterne...ertruemmert-siemens-kuehlschrank/5867262.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: M740AV, M750S (Siemens Gigaset) - Umfrage: Wieviele sind noch im Einsatz?

    Dir hat Copy&Paste im Gigaset M740 AV und Gigaset M750 S Forum - Forum einen Streich gespielt:
    Hier die beiden doch NICHT vom Netz genommenen Links:

    Video - Video: Unzufriedene Kunden - WebTV | STERN.DE
    China: Kühlschrank-Protest gegen Siemens - ZDF heute - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: M740AV, M750S (Siemens Gigaset) - Umfrage: Wieviele sind noch im Einsatz?

    Mal wieder aufwärmen.
    Ich habe noch 2 Stck. M740AV.
    Eine ist im Wintergarten in Betrieb wenn wir da morgens beim Frühstück sitzen, oder Nachmittags beim Kaffee. Das Gerät betreibe ich an einem Loewe LCD Flat FL 38 (Ist auch schon aus der Steinzeit, funktioniert noch sehr gut, aber ja nur mit dem analogen Siemens ). Das war wohl von Sharp, da hat Loewe 1ne Glasscheibe vorgesetzt.
    Läuft einwandfrei. Schade, daß Siemens das schöne Gerät aufgegeben hat.
    War der Zeit voraus.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen