1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740 und Vox?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von citysprinter, 30. Juni 2005.

  1. citysprinter

    citysprinter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bayreuth
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich Vox nicht bekomme. Ansonst habe ich 24 Programme, aber eben nicht Vox.

    NAch der Technisat-Seite müßte Vox hier im Raum Hannover auf Kanal 24 liegen, aber auch die manuelle Suche klappt dort nicht. Und mit der automatischen wird auch kein weiterer Sender gefunden, auch nach Rücksetzung auf Werkseinstellung.

    Enrico
     
  2. Der Lemmi

    Der Lemmi Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11
  3. citysprinter

    citysprinter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bayreuth
    AW: M740 und Vox?

    Danke, das hat geholfen.

    Ich hab zwar dort auch schon gesucht, aber nix gefunden.

    Enrico
     

Diese Seite empfehlen