1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740 AV und Icy Box

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ChiefBroady, 28. Dezember 2004.

  1. Betamaxxx

    Betamaxxx Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: M740 AV und Icy Box

    so, jetzt habe ich mein Box mal wieder aufgeschraubt. Positive Überraschung:
    Die LED Leitungen sind nicht fest verlötet ! Also 2 Stecker ziehen und aus ist die Beleuchtung.
    [​IMG]

    Für den Schalter wird es aber eng.Trotzdem viel Spaß beim Basteln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004
  2. ChiefBroady

    ChiefBroady Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: M740 AV und Icy Box

    Hey Betamaxxx!

    Vielen Dank für die Mühe! Das schaut ja super aus, also wenn's es doch nervt, kann ich zur Not einfach die Stecker ziehen.

    So wie es ausschaut würde sich wohl die Rückwand für den Einbau eines Miniatur-Schalters eignen.

    Also, damit hab ich meine Traum-Kombi gefunden :) Falls das mit dem Schalter nötig werden sollte kann ich ja auch mal ein Bild posten.