1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M740 AV abgekündigt...letzte Chance

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von masterandy, 27. August 2006.

  1. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    Anzeige
    Aus einer unbestätigten Quelle gibs den Hinweis das die M740AV eingestellt wird.http://de.groups.yahoo.com/group/Siemens-Gigaset/message/8431

    Also falls noch jemand Interesse an diesem im Funktionsumfang einmaligen Gerät hat, sollte jetzt noch zuschlagen. Leider gibt es keine vergleichbaren Alternativen für da Gerät.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: M740 AV abgekündigt...letzte Chance

    Danke für die Info - sowas habe ich schon vermutet :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
  4. Düsenmax

    Düsenmax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    AW: M740 AV = nicht abgekündigt

    Das hat sich ja wohl seit heute erübrigt. Wer liefert neue FW aus für ein Gerät das eingestellt wird. So blöd wird doch wohl keiner sein. Ich sag nur - die M740 lebt und das so gar ziemlich gut.

    Danke Siemens dass ihr die Box nicht einstellt :)

    Gruß
    Düse
     
  5. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: M740 AV = nicht abgekündigt

    Ich denke mal die Abkündigung ist real, aber der Support wurde nich eingestellt. Ist wie gesagt eine Vermutung.
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: M740 AV abgekündigt...letzte Chance

    danke für die Info mit der neuen beta ( ich schaue kaum ins andere Forum) und ich befürchte doch das die Abkündigung real ist - und das neue Beta die Endversion der SW darstellt.
     

Diese Seite empfehlen