1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 startet zur Anga Com UHD Paket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 20. Mai 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    War dann ja wohl doch nichts. Zumindest bei Pyur sind die Sender nicht aufgetaucht.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Abwarten, nach und nach werden es mehr Partner sein und bestimmt werden die nächsten Netcologne, MDCC & Pyur sein. Ist ja noch Jung und Zeit.;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja glauben tue ich es nicht. (mir ists aber auch aus zwei Gründen egal,
    1. würde ich niemals die Privaten deswegen abonieren, ich schaue die schon in SD nicht
    2. Habe ich weder einen UHD TV noch einen passenden Receiver.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Insight UHD auf Astra wurde die CAID 0x0B00 aufgeschaltet. Vielleicht wird ja auch bei jemandem mit Kabelkiosk / M7 Empfang dieser Sender eingespeist und geöffnet.