1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 startet neue Plattform Diveo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Ganz ehrlich, wer soll sich den Kram (Diveo) holen....?
    Man könnte ja noch darüber reden, wenn alle verfügbaren Sender im puren Sat Angebot mit dabei wären, aber z.B. Sportdigital hier in den Stream zur verbannen, obwohl er bei HD Austria über Sat kommt (gleiche Mutter M7), verstehe, wer kann...
    Als die große Ankündigung von Satvision kam, hoffte ich auf einen zweites starkes Pay TV in D, welches vielleicht auch, sagen wir mal drei Feeds von DAZN mit an Bord hat. Aber so hat Diveo in meinen Augen jedenfalls keine Chance...das ist ja schlechter als HD Austria...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, mal aus langeweile in einem Baumarktprospekt gelesen und gesehen...
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber so hat Diveo in meinen Augen jedenfalls keine Chance...das ist ja schlechter als HD Austria...[/QUOTE]

    HD+ hat auch überlebt. Und die Mediatheken kosten bei HD+ noch Aufpreis (HD+ Replay)....