1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 integriert weitere RTL-Sender in sein Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.271
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Februar erweitert M7 die Abonnement-Pakete um drei Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, wie das Unternehmen heute ankündigt. Ihre Verbreitung erfolgt via Kabel und IPTV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hat es damit auf sich??? ist das nur für kabel und iptv???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.335
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    beides.
     
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo kann man die programme empfangen????
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.738
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Österreich betreibt M7 HD Austria. Hier hatten sie doch Diveo
     
  6. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei PYUR in Berlin sind die Sender schon seit Wochen eingespeist. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube zur selben Zeit als die Discovery Sender geflogen sind.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Kabelkiosk / M7. Und wenn man eine Karte hat, kann man die Programme auch über 9° Ost empfangen. So wie ich es mache.
     
  8. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also irgendwie liest sich die News sehr undurchsichtig. Laut DWDL heißt es "Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, werden den M7-Partnern ab dem 1. Februar die Kanäle RTL Crime, RTL Living und Geo zur Verfügung gestellt. RTL Crime HD, Geo HD und RTL Living SD werden im FamilyHD-Paket angeboten, während RTL Crime HD und Geo HD auch im PremiumHD-Bouquet enthalten sind."
    Liest sich für mich so, als wenn die SD-Versionen von GEO sowie RTL Crime noch kommen. RTL Living SD ist ja bereits vorhanden.
     
  9. SpockiHZ

    SpockiHZ Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    @General Waste hat Recht, bei uns in Gotha ist's bei PYUR genau so abgelaufen. Uns hat man dafür extra noch Servus TV ersatzlos gestrichen, aber halt, in Analog gibt's den noch. Sieht gut aus, das kann ich euch sagen.:(
    RTL living SD ist seit Wochen massiv gestört und PYUR bekommt es wieder mal nicht hin. Es eine Katastrophe mit denen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.335
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der wird hier nach wie vor von Astra eingespeist. (jetzt ist er nur noch einmal drin und nicht zweimal wie Jahrelang)
     
    Eike gefällt das.