1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7: HD-Upgrade und neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.688
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Plattformbetreiber für Kabel- und IP-Netze M7 erweitert sein bestehendes Portfolie um eine neue Produktlinie, starten soll das Produkt "BASISHD advanced".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo PYUR, schaltet mein Analog TV endlich ab und kauft beim Kabelkiosk/M7 Group mal was ordentliches ein.
    Mir kommt es bald so vor, dass die Kabelanbieter an einem ordentlichen TV Angebot gar nicht mehr interessiert sind. Primär ist Internet und Telefon, TV ist schmückendes und verpflichtetes Beiwerk.
    Wir sollen am besten alle nur noch bei Waipu und Zattoo straemen.
    Nur gibt das die Kabelinfrastruktur nicht überall her und die Netze gingen beizeiten in die Knie.