1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 Group plant offenbar Pay-TV Angebot über 9°O

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von idefix79, 14. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    11.443
    Zustimmungen:
    2.696
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800 HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    In Holland werden auch alle Sender angeboten.

    https://www.canaldigitaal.nl/upload...zichten/HD SD zenderlijst_aangepast 06-12.pdf
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.211
    Zustimmungen:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    richtig, daher verstehe ich die Aussage nicht. M7 ist ja vor allem fürs Kabel gedacht.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.618
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch ganz einfach: Selbst wenn M7 sich dazu entschließen würde, ein Angebot für Sat-Direktempfänger auf den Markt zu bringen, würden in diesem vermutlich nicht History, 13TH Street und Co. enthalten sein, weil deren Verträge vermutlich die Verfügbarkeit über eine weitere Sar-Plattform verhindern. Es muss ja einen Grund haben, warum damals via "Fernsehen für mich" Programme wie Sci Fi, 13TH Street, AXN, NatGeo oder History gefehlt haben.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    M7 ist ein echter Pennerverein, da rührt sich seit Jahren fast gar nichts, anstatt mal wieder auf HD anzupassen Silverline oder Eurosport2 oder Eurosport 1 HD in den Pay Paketen anzubieten es rührt sich nichts, gut das ich den Sauladen gekündigt habe ist ja noch etwas Zeit bis Oktober...
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    2.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Obs ein Sauladen ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber fakt ist, dass das Senderangebot stetig sinkt. Euronews fliegt auch ab 1.5. raus. z.B.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.618
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wobei ich mich bei Euronews überhaupt wundere das der drin ist, der ist permanent verschlüsselt man kann den nicht abonnieren, also völlig sinnfrei. Ich hoffe Datel reagiert dann entsprechend und greift den Sender von Astra ab.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.211
    Zustimmungen:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der ist ja auch nicht für die Satkunden gedacht!
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gorcon ich bin Kabelkunde siehe Sig
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.211
    Zustimmungen:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Im Kabel kann man den aber Abonnieren!
     

Diese Seite empfehlen