1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 Group plant offenbar Pay-TV Angebot über 9°O

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von idefix79, 14. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    10.393
    Zustimmungen:
    2.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 8000 , 7020 , 800 HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    In Holland werden auch alle Sender angeboten.

    https://www.canaldigitaal.nl/upload...zichten/HD SD zenderlijst_aangepast 06-12.pdf
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.768
    Zustimmungen:
    2.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    richtig, daher verstehe ich die Aussage nicht. M7 ist ja vor allem fürs Kabel gedacht.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.456
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch ganz einfach: Selbst wenn M7 sich dazu entschließen würde, ein Angebot für Sat-Direktempfänger auf den Markt zu bringen, würden in diesem vermutlich nicht History, 13TH Street und Co. enthalten sein, weil deren Verträge vermutlich die Verfügbarkeit über eine weitere Sar-Plattform verhindern. Es muss ja einen Grund haben, warum damals via "Fernsehen für mich" Programme wie Sci Fi, 13TH Street, AXN, NatGeo oder History gefehlt haben.
     

Diese Seite empfehlen