1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

m3u8 streams von RTL und Pro7/Sat1 und andere

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Berd Feuerstein, 20. März 2017.

  1. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es gab mal eine m3u8, mit der KDG/Vodafone seine TV-App auf dem iPhone bedient, damals waren nur ProSieben.Sat1-Sender in dieser Liste drin. Notwendig war "nur", dass man ins Internet über KDG/Vodafone ging. Weiß ich nicht, ob die Liste noch irgendwo verfügbar ist. Also suchen und finden.
     

Diese Seite empfehlen