1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M2P-Dateien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Debris, 18. August 2003.

  1. Debris

    Debris Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Süssen
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir jetzt was gestreamt und habe nun ne grosse m2p-Datei. Wie kann ich sie jetzt z.B. in avi oder mpeg umbennen, in mehrere Teile aufteilen und vielleicht die Grösse also Qualität veringern?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruss
    Debris
     
  2. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Das geht am Besten MPEG2VCR von Womble!
    Da kannst du Bitrate verändern, Bildgröße, Audiorate etc.......... Das verändert dann ja auch die Größe der MPEG!

    Oder mit dem TMPEG und MPEG Tools, da kannst de auch schneiden und so!

    <small>[ 19. August 2003, 11:43: Beitrag editiert von: DBox2 Freak ]</small>
     

Diese Seite empfehlen