1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M.Jackson Trial/ SKYNEWS

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von goeby, 3. März 2005.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: M.Jackson Trial/ SKYNEWS

    Ich glaube, dass Skx News einfach die Aufnahmen eines Courtshow Channels in den USA verwendet, der dort den ganzen Prozess nachspielt. Ich glaube nicht, dass Sky News das selbst produziert. Kann mich aber auch täuschen. In Irland musste ich das immer zum Frühstück ertragen, schrecklich! Wie man soetwas auch noch innovativ und intelligent nennen kann verstehe ich nicht. Aber wenn wunderts noch bei Sky News, ist ja der UK/IRL Ableger von Fox News.

    mfg
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: M.Jackson Trial/ SKYNEWS

    Diese Sendung ist extrem interessant - diese "glotz" "gaffer" und "mernschenneugier" disskussionen gehen mir sowas von auf den pinsel! all diese sachen liegen in der natur des menschen sind essenziell wichtig und es wäre total unnatürlich wenn jemand dise natürlichen sachen unterdrücken würde!

    dumm-Senders "gaffertests" bei RTL-"Müllplosiv" nützen diese triebe aus und werden immer erfolg haben. alle distancieren sich davon großartig und wollen politisch korrekt sein aber selbst, wenn es keiner sieht in der popeln sie in der nase! was für eine bescheuerte welt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: M.Jackson Trial/ SKYNEWS

    Jayne Secker die Moderatorin dieser Sendung Arbeitet für SKYNEWS.
    SKYNEWS besitzt viele Korospondenten in den USA, selbst die Weltumsegelung von Steve Fosset wurde von einem SKYNEWS Korospondenten Moderiert.
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: M.Jackson Trial/ SKYNEWS

    Hier erfährst du mehr.

    Die Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion von E! Entertainment Channel USA und der SKY-Gruppe UK.
    Das steht auch im o. g. Artikel.

    Auf E! Entertainment Europe wird es auch ausgestrahlt.
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: M.Jackson Trial/ SKYNEWS

    ein abartiges bild gefunden (meine den typen links)

    [​IMG]

    die amis - ein volk bekloppter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005