1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M Chart Show am Samstag auf Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 22. Januar 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Am Samstag, 20:15 Uhr, ist es soweit: Andreas Türck präsentiert die M Chart Show auf ProSieben. Und nur DU bestimmst die Charts - online und easy - mach mit!
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.579
    Zustimmungen:
    5.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, dann paß aber auf, das Du die Sendung nicht verpaßt, da sie um 18.00 Uhr beginnt.

    P. S.: Hattest Du nicht etwas gegen 0137-Nummern? breites_ winken
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ja Genau. ich habe was Gegen 01379 Nummern. Aber das heisst ja nicht das Mann da Anrufen muss. Man kann sich ja auch nur die Sendung angucken ohne da Anzurufen. Kommisch im Prosieben Newsletter Stand Samstag 20:15 Uhr. Naja falls es Doch früher dran Kommt wird man es Ja sehen.

    winken
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz doll irre, läuft die Sendung doch fast zeitgleich mit "Top of the Pops". Entweder ist PRO7 besonders einfältig oder ziemlich mutig.
     

Diese Seite empfehlen