1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M*A*S*H wurde eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Der Franke, 26. Mai 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Anzeige
    Was bin ich sauer.
    Wollte mir gerade M*A*S*H auf Kabel1 ansehen, und stellt zu meinem Entsetzen fest, das stattdessen "Alle unter einem Dach" läuft.
    Das ist die Nervserie mit diesem Steve Urkel. wüt

    Jedenfalls ist Kabel1 bei mir jetzt endgültig untendurch.
    Die Serie nach einem guten Drittel einzustellen, angeblich wegen Zuschauermangel.
    Dabei lag die Sendung durchaus im K1 Quotendurchschnitt.
    Und dann aber zwei Folgen von "Ein Käfig voller Helden" bringen.
    K1 hat sich hiermit selbst disqualfiziert.
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Tja Schade, dabei lief M*A*S*H ja gar nicht lange. Nicht einmal die Folgen nach Burns mit Maj. Charles Emerson Winchester, III sind gekommen.
    Es wollte wohl niemand mehr die Nummer für den M*A*S*H Klingelton anrufen.

    Ich will ja gar nicht wissen ob es auch einen Urkel Gruns Oink Klingelton gibt.
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Wobei die 2 Folgen *Ein Käfig voller Helden* auch schon Brutal zusammengeschnitten sind. Bei einigen Folgen fehlt das Ende und da meine ich nicht den Abspann. Es kommt mir auch so vor als ob die seit einigen Wochen immer die selben Folgen zeigen.


    Reideen
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also ich hab jetzt damit angefangen, mir die MASH-Folgen per Dateiaustausch zu besorgen. Mir ist diese Kabel1-*** echt zu albern!

    Gag
     

Diese Seite empfehlen