1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 20. November 2006.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin eben über diese Schlagzeile "gestolpert":

    http://onnachrichten.t-online.de/c/96/60/66/9660666.html

    Auszug:
    Auch wenn es plausibel erscheint; es überrascht mich doch ;)

    Grüße, majo
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    Das kann ich bestätigen, mein Kind wächst zweisprachig auf und die Mutter ist pausenlos am labern. Nur ich bin als Vater relativ wortkarg und meine Tochter spricht fast besser meine Muttersprache, als die meiner Frau.;-)
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    :)

    Oh, welche zweite Muttersprache wird denn gelehrt? Italienisch? :D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    serbokroatisch;-)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    Das ist ein Brüller. [​IMG]

    Endlich haben Väter mal eine wissenschaftlichen Grundlage ihren Frauen den Mund zu verbieten. [​IMG] --> [​IMG]

    Ich finde das Klasse, so eine Nachricht am Mo.-Morgen hebt doch ungemein die Laune.

    Danke majo
    ... mit solchen Nachrichten muss die Woche beginnen, dann kann fast nix mehr schiefgehen. :D
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    Oh, bitte schön! Zu wissen, dass man eine solche Wirkung erzielt, hebt ebenfalls beträchtlich die Montagslaune :D :D :winken:

    Echt cool:

    "RUHE! JETZT rede ICH! Schließlich soll unser Kind mal GUT sprechen können!"

    *ggg*
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    Hi. :)

    Tja, diese Nachricht kommt für mich 20 Jahre zu spät! ;) Gut, dass meine Tochter sich dennoch relativ gut artikulieren kann! :winken:
     
  8. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Berlin
    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    Ich war der Meinung, beim Gerede der Frauen
    auf Durchzug zu schalten, lernt "Mann" erst später.
    Die Kleinen sind doch schlauer, als ich dachte.;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    Hi. :)

    Guter Beitrag. :D Manchmal wird auf mich 20-30 Minuten eingeredet und ich hab keinen blassen Dunst, um was es geht. Peinlich wirds, wenn irgendwelche Zwischenfragen kommen... Dann muß man schlagfertig und flexibel sein. ;)
     
  10. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Berlin
    AW: Mütter nerven ihre Kleinkinder (meistens)

    Gibt es dafür Standardworthülsen, mit denen man auch durchkommt?
    Schlimm ist die Frage, ob es einen denn nicht interessiert.
    Sagt man "doch, natürlich" wird man als Lügner entlarvt.
    Aber antwortet man ehrlich, dann bricht die Hölle los.
     

Diese Seite empfehlen