1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müssen wir in Zukunft Werbung auf DAZN ertragen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2018.

  1. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie bitte? OmG Warum holst du dir keinen 75 Zoll?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    7.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den Schrank geht nix größeres rein, neuer TV heißt neue Möbel. Also warten wir da noch etwas.
     
  3. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achso, ja klar, da Lob ich mir mein TV Board nach oben und zur Seite offen, musste zwar 20 Prozent des Fensters und der dazugehörigen Pflanze dran glauben. Der kurze Streit mit meiner Frau dahingehend ist beigelegt einen Actionfilm in 4K und 65Zoll fand sie besser als die Pflanze ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.283
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN sieht oft sehr bescheiden aus, weil die Datenrate nicht ausreichend ist.
     
  5. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Hinweis, werde noch mal paar Einstellungen testen...Ist ja eh bei den neuen TVs ne Wissenschaft für sich...
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Damit habe ich kein Problem. Fussballspieler rennen auch für 10 Mio anstatt für 20. Rennställe finden auch eine Möglichkeit, Geld zu sparen und warum soll ein Dartprofi Mulimillionär sein, ich bin auch keiner und arbteite Vollzeit.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.133
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So eine Pflanze kann man ja auch woanders hinstellen. Beim Fenster wird das natürlich schwieriger;)
     

Diese Seite empfehlen