1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müssen wir in Zukunft Werbung auf DAZN ertragen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2018.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Wenn Perform wollte, wären bei Sport1 wohl schon die Lichter aus, oder das Programm bestünde nur noch aus Container Wars.
     
    master-chief gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    landbewohner haben manchmal das schnellere IN, als die städter im zentum.:)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Penske1

    Penske1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich wüsste nicht wie man das merken sollte. Da läuft doch schon genug Werbung, Eigenwerbung. Vielleicht wäre richige Werbung sogar besser, weil sie, anders als bei der Eigenwerbung, nicht immer und immer und immer wieder die Gleiche ist.
     
  4. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    <- "Wir kaufen Dein Auto", Matratzen, Kredite, ... es läuft auf den kleinen (PayTv) Sendern doch bis zum Erbrechen immer die gleiche, billigst gemachte Werbung!
    Wäre also für DAZN kein Vorteil!
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    mit "Ruckeln" meinen die Leute auch i.d.R., dass das Bild per Internet-Stream nicht so flüssig rüberkommt, wie eine TV-Übertragung und dass der Ball oft im Nirwana verschwindet. Bild "ok" reicht eben beim Fußball meist nicht. Es müssen bspw zwingend 50 Hz sein, sonst macht das alles einfach keinen Spaß!
     
    Redfield und sanktnapf gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von den ganzen Pro7 RTL Sat1 ganz zu schweigen. Das sind alles Sender die man nicht gucken kann. Deren Programme besteht doch nur aus Werbung. Aber anscheinend will man das ja als Zuschauer so
     
    Andre444 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    1000 Einwohner Kaff und seit letzter Woche gibts bei uns VDSL 100
     
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    DAZN kann gar nicht anders, als die teuren Sportrechte für die Zukunft, entweder mit Werbung oder mit einer Preiserhöhung zu refinanzieren. Obwohl ich auch der Meinung bin, nur über das Netz sich zu vergrößern zu wenig ist. Hier muß meiner Meinung nach umgedacht werden und schnellstens auf Satellit und Kabel übertragen werden. Bei Netflix & Co, ist es immer noch was anderes. Viele kennen noch nicht einmal DAZN. Wo ich im Krankenhaus war haben so manche Bauklötzer gestaunt und sahen nicht danach aus, als wenn Ihr Leben nur aus Bier und Zigaretten bestand. In einem Wartebereich auf den 65 Zoll großen Fernseher vom meinem Tablet aus gespiegelt und wir konnten alle gucken. Aber vorher wurde natürlich gefragt.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sagenhaft. Immer wenn ich besoffen bin Spiel ich mit dem Fire tv Stick. Mit kodi bekomm ich nun sogar 600 USA Sender und noch aus weiteren ...50 Ländern . So viel hatte ich noch nie.
    Frag mich jetzt nur wie ging das nochmal??
    Wer Geld für Pay tv ausgibt ist in meiner Ansicht nach blöd.
    Dazn braucht keiner.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Deine Beiträge auch brauch auch keiner.