1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Gesichter beim Münchner "Tatort": Bei ihrem neuen Fall erhalten die beiden Kommissare eine neue Kollegin und auch die Rolle des Assistenten wird wieder dauerhaft besetzt. Gemeinsam müssen sie den Mord an einer Frau aufklären, bei dem der Kreis der Verdächtigen dank zahlloser Liebhaber kaum zu überschauen ist. Das Leitmayr persönlich in den Fall involviert ist, macht es da nicht einfacher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    Tja, wars das mit Leitmayr?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    Interessant wie ein tatort immer die Leute hinter dem Ofen hervorlocken kann - und das auch noch bei den von so vielen im verhaßten ÖR - tse tse tse
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.325
    Zustimmungen:
    3.204
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    Kennst du etwa schon die Einschaltquote :confused:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    Na ja so gut gefallen hat mir der Tatort nicht !

    Eine Prostituierte wird vom Balkon gestossen
    und plötzlich haben Franz Leitmayr und Ivo Batic einen haufen neue Kolegen zum Schluss dann einen halbtoten Leitmayr und eine Irre in der Ecke liegend von der man nicht weis was los ist :eek:

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    Schau einfach morgen auf dwdl.de - da wird "das Teil" wieder einmal den Tagessieg einfahren wie jeder Tatort. Da brauche ich nicht einmal Prophet sein.
    Der Herdentrieb des Zuschauers ist so berechenbar wie der der Lemminge an der Klippe.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    Seitdem es den Tatort so inflationär gibt wie heut zu Tage, schaue ich den nicht mehr.

    Weiß nicht genau, aber es wird sicher so um die 20 Jahr her sein, als ich Tatort noch öfter gesehen habe.

    Jede Woche Tatort und hin und wieder einen Polizeiruf dazwischen, ist nichts für uns.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    ...und Du bist dann ein "besonderer Lemming" - Du stehst nicht an der Klippe!:LOL:
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Münchner "Tatort" mit neuen Gesichtern und einem Mord

    Nein, ich bin die Klippe. oder um es anders zu sagen: "Ich erkenne meine Schweine am Gang" wie meine eingetroffene Prognose insbesondere für die werberelevante Zielgruppe bewies:
    [​IMG]

    Bei der Gesamtzuschauerzahl ab 3 Jahren fiel das Ergebnis sogar noch stärker aus: 9,33 Mio. Zuschauer und somit unangefochtener Platz 1 mit 26,4% Marktanteil.
    Witzig bei Platz 2 ist zudem, dass zeitgleich Iron Man 3 auf Sky Cinema und auf Sky 3D lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014

Diese Seite empfehlen