1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchner mit PC und Seriellen Kabel gesucht...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stefan P, 27. September 2003.

  1. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    München
    Anzeige
    um meinen CI 5100 C auf neueste SW zu flashen.

    Ich will meinen Humi nicht zu Humax schicken...dauert zu lang
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi, besitzt du keinen PC ???
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  3. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    München
    würde ich dies hier sonst schreiben?

    Ich habe keinen PC "nur" einen MAC...
    aber leider gehen die STB Hersteller ja nicht mit der Zeit. Die verwenden immernoch so eine alte legacy schnittstelle wie RS 232.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ich habe auch einen Mac.
    Weisst du wie ich das gemacht habe?
    Beim Mediamarkt für 3 Tage einen PC gekauft, vom 14tägigen Umtauschrecht beim Blödmarkt gebrauch gemacht und den PC nach dem flashen wieder gegen bares Geld zurückgegeben.


    breites_
     
  5. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    München
    LOL....

    ne ne......

    da wart ich lieber bis ich einen finde der mir das macht
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Hey,

    Der Blödmarkt wirbt doch damit:"14tägiges Rückgaberecht mit Geld zurück!"

    Weisst du was cool war?
    Der neue PC (Sony VAIO) hatte schon bei der Inbetriebnahme den W32-Blaster-Virus.
    Ich musste Norton Antivirus übers Netz erst aktualisieren bevor ich überhaupt ans flashen denken konnte.
    Bin ich froh, wieder meinen virenfreien Mac zu haben.

    ha!
     
  7. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    München
    ist hier wirkleich kein Münchner da ?
     
  8. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    hast du wirklich keine Freunde oder Bekannte/Verwandte, die einen PC haben????

    Wenn (erstaunlicherweise) nicht, dann würde ich mal bei einem Fachhändler in deiner Nähe fragen, ob du nicht mal kurz deinen Receiver zum updaten vorbeibringen kannst.
    Vielleicht kannst du ja auch mal dein Glück in einem Internet-Café versuchen.

    Ansonsten, befürchte ich, wirst du möglicherweise noch lange warten, bis dir ein "Münchner mit PC" antwortet.

    mfg
    smart
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Vielleicht hat ja auch kein Münchner einen PC!

    breites_ breites_
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Doch schon, allerdings nur mit Linux...

    whitman
     

Diese Seite empfehlen