1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchner Abendzeitung stellt Insolvenz-Antrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solmyr, 5. März 2014.

  1. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Münchner Abendzeitung ist insolvent - SPIEGEL ONLINE


    Schade um die Zeitung....
     
  2. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Münchner Abendzeitung stellt Insolvenz-Antrag

    War das nicht ein Boulevardblatt?
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Münchner Abendzeitung stellt Insolvenz-Antrag

    es geht ja noch weiter.

    Boulevard ja, aber kein Vergleich zum Schmierblatt "tz". In manchen Bereichen profitierten sie durch die verlegerische Nähe zur SZ.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Münchner Abendzeitung stellt Insolvenz-Antrag

    Nachdem die Nürnberg AZ erst 2012 eingestellt worden ist trifft es wohl nun die Münchner.
     

Diese Seite empfehlen