1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 1. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Eben:

Witz ist wie Kaviar: Er sollte nur in kleinen Bissen genossen werden und nicht dick aufgetragen wie Marmelade.

Noël Coward

2. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laß den guten @cord mal, er disqualifiziert sich damit selbst, indem er
    sich damit ironischerweise selbst einreiht, in die Reihe der Angeprangerten, soll heißen, anhand von Fakten (s.u.) sei nur eine Wertung möglich.
    [Solange 'Forennazis' allgemein gehalten bleibt ist es nur eine Frechheit, abgesehen davon daß man wirkliche Nazis und das dritte Reich damit
    unangemessen relativiert und verharmlost wenn man mißliebige Meinungen
    so abqualifiziert. Konkret sähe das auch rechtlich anders aus, dessen ist er sich bewußt.]

Daß es EINE zulässige 'logische Schlußfolgerung' gibt, zu suggerieren ist infamer Blödsinn, abgesehen davon, daß man mit Statistiken alles anstellen kann, je nachdem wie man was bereinigt, sind wir sind alle geprägt von einem sozialen Umfeld, Lebenssituation, Wohnort, Medien und politischer Einstellung und natürlich subjektiven Wahrnehmungen und Wertungen.

Wenn man die Medien verfolgt scheint dieses Land in Fremdenfeindlichkeit,
    Kriminalität von Ausländern, Gewaltkriminalität, KiPo und bösen Urheberrechtsverletzungen förmlich zu versinken.
    Ob dem so ist, ist in jedem Bereich die Frage.
    Studien variieren nach Auftraggeber, man definiere nur mal Fremdenfeindlichkeit. Beginnt sie wenn man Multi-Kulti nicht vorbehaltlos annimmt, straffällige Ausländer nicht dulden möchte ?
    Es gibt auch die 'gefühlte Kriminalität', die auch davon abhängt, ob man in Duisburg, Magdeburg, auf dem Land oder sonstwo wohnt, zufällig nebenan eingebrochen wurde usw.

Und : An welcher Stelle und wie Nachrichten
    plaziert werden, wenn wieder eine Sau durchs Land getrieben werden
    soll auch, siehe den Fall der ursprünglich 12.000 Verdächtigen im KiPo 'Skandal' an Weihnachten, die publizierte Reaktion von Koch & Co auf den
    Gewaltakt in München, etc. etc.
    Politik und Justiz setzen auch gewollt Maßstäbe in der Wertigkeit, etwa dahingehend wie ganz real Wirtschaftsverbrechen geahndet werden, bzw. welche Ressourcen eingesetzt werden um etwa Filesharer zu schnappen
    anstatt Fußstreifen durch problematische Wohngebiete laufen zu lassen.

Es heißt also nicht nur : was passiert hier ?, sondern wer instrumentalisiert
    was zu welchem Zweck.

3. AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Du könntest dem griesgram ja mal erklären, warum sein Meinung falsch ist.

Zitate streuen kann ich auch.
    Und ich bin nicht der Weisheit letzter Schluss.......:D

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schrieb "müßig".......

5. AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Es ist deine Pflicht, den Unterschied zu erklären.
    Der geneigte Leser kann nämlich ohne viel Phantasie eine Behauptung erkennen, die rechtlich verfolgbar ist.

An deiner Stelle wäre ich mit solchen Zitaten und ihrer Platzierung sehr vorsichtig!

Nur mal so zur Info:

http://www.transparenz-direct.de/DotNetNuke/Portals/0/V1.0-TranD_KapQDMeinungsfreiheit.pdf

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wow, jetzt holst Du aber die Geschütze raus. [​IMG]

Sorry ich kann da keine parallelen ziehen.

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das würde mir sogar erheblichen Spaß machen.

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Auch du kannst gerne den Unterschied der beiden Aussagen erklären.

9. AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Ja, klar. Wer sich hinter Zitaten verstecken muss und sich aufgrund der Forumsanonymität sicher glaubt, kann natürlich die Klappe sehr weit aufreissen
    und den Zwergenaufstand proben.
    Alle Achtung.

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst du darauf, dass man sich da sicher glauben könnte? Ich habe lediglich kein Problem damit. Ich finde es ja ganz süß, dass du einen Narren an mir gefressen hast. Aber die ständige Beschäftigung mit meiner Person stört schon sehr, findest du nicht? Wie gesagt: Wer meint, hier jemanden verteidigen zu müssen, müsste ja schnell den Unterschied zwischen den Aussagen darstellen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.