1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 1. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Gleicher Verfasser :D

    Ist wie ein Vortsetzungsroman :D
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Das ist wirklichkeit geworden in Becksteintown?
    Womit doch eindeutig bewiesen wurde, auch Eike müßte das jetzt einsehen, daß eine Kamera halt nicht bezahltes Aufsichtspersonal ersetzen kann.
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Wenn man sie dort an die Haie verfüttert, wäre diese "Reha" durchaus zu überdenken. ;)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Keine? Wenn wirklich bestraft würde, könnten die Wiederholungstäter seltener zuschlagen. Also eine Verminderung würde so schon erreicht.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Man muss es ja nicht wortwörtlich nehmen. Ich denke aber, Grundwerte vermitteln hat noch keinem was geschadet und ich würde die Jungs hart arbeiten lassen.
    Aber es scheint so, dass die Gewalt immer mehr zum Thema von Kindern wird. Und ich habe keine Lust mich beklauen und totschlagen zu lassen von 12 jährigen Kids ohne was dagegen machen zu können. :winken:

    Von daher auch HIER wieder -> Elternführerschein!
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Das eine hat nix mit dem and. zutun. Online-DS ist wie Kameras "vorbeugend" ausgelegt, also BEVOR was passiert bzw. wird hier einfach die Unschuldsvermutung umgedreht und jeder Bürger verdächtigt.

    Bei einer belegten Straftat und dazu zähle ich Körperverletzung und Totschlag nun mal dazu, braucht es aber eine Handlung seitens Gesetzgeber und sei es nur das Gesetz härter anzuwenden. :winken:
    Und Zypries vermeidet offenbar Konfrontation auf der einen Seite und Weggucken, wo BEWUSST Unrecht geschieht und stellt aber den Rest des dt. Volkes offenbar an den Pranger.....
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Etwas OT:
    Den Unterschied bemerkt? Lest sonst ruhig nochmal :D

    Topic: Ich meine schon das eine härtere Bestrafung was richten könnte. Zumindest wenn, wie schon geschrieben, die erste Strafe kein "Böser, böser Junge" Spruch vom Richter ist.
    Spätestens die zweite Tat wird sich so mancher dann wohl überlegen.
    Von daher finde ich es nicht schlecht wie es in den USA (Florida?) gemacht wird: Dritte Straftat? Zack, weg ist er/sie.
    Wenn das dann wegen eines Eies ist, dann wird es peinlich für einen. Da aber niemand zu einem Diebstahl gezwungen wird .............
    -Diebstahl ist nur als Beispiel, weil relativ harmlos-
     
  8. AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Eine kleine Zelle, 2 Pritschen und Verpflegung für 2.
    Dazu dann noch die beiden Halberstädter Experten und nach einer Woche mal nachschauen.

    Das Problem hätte sich auf 50% reduziert, so oder so.:D
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    Ich könnte mir denken das die Schläger wieder Mitbürger mit "erhöhtem Temperament und Ehrgefühl" waren, wetten ?
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

    :D lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.