1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 1. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

lol, du arroganter *****

wie alt bist Du eigentlich ?

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

alt genug um zu wissen das man nicht nach symptombekämpfung schreien sollte wenn man die ursachen nicht kennt.....du auch?

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Fehler. Ich dachte, wir diskutieren hier über das Problem Jugendkriminalität und eventuelle Lösungen. Wusste nicht, dass es allein um die Postulierung "Ausländer sind häufiger kriminell" geht.

Naja, mein letztes Postung dazu:

Natürlich ist Horuds Rechnung falsch. Ich sagte es schon anderswo. Die richtige Vergleichgruppe ist "Männliche arbeitslose oder gering gebildete unter 25"! Horud fälscht seine Statistik ja schon dadurch, dass er massenhaft deutsche Babys (die natürlich nicht strafrechtlich in Erscheinung treten) mit in seine Rechnung hineinrechnet. Dazu noch massenhaft deutsche Frauen, deutsche Rentner usw.
    Alles Gruppen, wo die Ausländer schlecht besetzt sind und ihre Statistik nicht aufbessern können.

Aber so zu rechnen dient ja dem Ziel der Diskussion, wie ich nun gelernt habe. Tschüss.

4. AW: Münchener U-Bahn weiter No-Go-Area

Es dürfte jedem Rentner, jeder schwangeren Frau, egal ob durchsichtig oder radikal pigmentiert, ob Besitzer eines deutschen oder ausländischen Passes oder beider, mit urgermanischem Stammbaum oder Nachfahre Tutmoses ziemlich schnuppe sein, ob die Täter welche ihn zusammenschlagen und berauben, 14 oder 34 Jahre alt sind, nach aufwändiger Prüfung als Jugendstraftäter oder als erwachsener Erst- oder Wiederholungstäter beurteilt werden.
    Die Motivation , Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe und Muttersprache der Täter sind für den am Boden Getretenen höchstwahrscheinlich nur sekundär interessant.

Schön, dass es nun nichts Wichtigeres gibt, als diverse Statistiken auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen, Gegenthesen auf- und Gesinnungen zu unterstellen.

Wir haben ja auch alle Zeit dazu.
    Hauptsache man kann beweisen: Ich hatte recht.
    Koste es, was es wolle.

5. griesgram73

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

@affe

wen hier jemand ständig versucht zu fälschen und zu beschönigen seit dass ihr Multikultiträumer, jeder der nicht diesen Trip fährt sieht es realistisch.

Aber ihr sucht ständig nach irgend welchen Entschuldigungen für die Straftaten der "Mitbürger mit erhöhtem Temperament und Ehrgefühl"

mal ist der Staat schuld, mal wir .....:rolleyes:

Aber der Ausländer an sich kann gar nichts dafür :rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

OMG, wir drehen uns die Welt schön :rolleyes:

Dann muß ich auch die Babys und Frauen der Ausländer rausrechnen. Und prozentual gesehen sind die uns "Deutschen" da weit überlegen, was die Statistik noch mehr zuungusten der "Ausländer" bewegen dürfte :rolleyes:

7. griesgram73

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

@Horud

du kannst machen was Du willst, die leben Weltfremd

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

tja über ursachen der steigenden gewaltbereitschaft will ja keiner reden :D
    daher hab ich ja den herrn pfeiffer in dem spiegelinterview hier reingepostet, weil er meint das egal ob ausländer, irgendwas oder rechts, die mechanismen sehr sehr ähnlich sind..
    er sagt übrigens auch das härtere strafen gar nix bringen ;) pfeiffer ist nicht gerade als linkes weichei verschrien.....
    aber hey wurscht, links vs rechts ist einfacher als über ursachen zu reden, ich hab gestern einiges erwähnt und wurde auch von dir von wegen "der staat ist nicht schuld" angemacht, auch wenn "der staat" die mittel für die jugendämter zusammenstreicht (nicht wundern wenn die verwahrlsoten kinder immer mehr werden weil das jugendamt noch weniger leute haben wird) usw usw....aber nein der staat is nicht schuld....
    ok alleine ist er nicht schuld, sicher nicht, aber er zieht sich zurück anstatt prävention zu betreiben....

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ursachenforschung =/= entschuldigungen.....
    aber das wirst du wohl nie begreifen.

10. griesgram73

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Was ist denn die Ursache ? Pudert der Staat nicht genug den Ar.sch ?

Wenn man wirklich will lernt man in der Schule was, aber warum ? Handy abziehen usw geht doch viel schneller, warum büffeln ?

Ich glaube nicht das der Staat den Migranten sagt "Lerne nichts in der Schule" - "Bedrohe und schlage deine Lehrer, oder rotze sie an"

usw:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.